Jump to content

MonsterTurtle

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

2 Followers

Recent Profile Visitors

5813 profile views
  1. Ich persönlich würd ja gern wissen wie hoch die den Max. Rang setzen. Und was für Items die neuen Kontakte freischalten. Ich wüsste auch gern ob die zwei Personen die im Financial in dem Parkhaus neben Tiptoe stehen irgend eine Verwendung bekommen und ob Britney Bloodrose oder wie man die Alte schreibt endlich wieder zu dem Spot gestellt wird wo die vorher Stand und der ja nun Leer ist.
  2. Mal ne Frage: Hat noch jemand das Problem, dass ihr beim start von APB ( also im Updater) jedes mal DirectX und neuerdings auch Battleeye runterladen müsst? Also tatsächlich jedes einzelne mal wenn ich APB via Steam starte..
  3. klar aber erst abends Habe noch viel zu viel Essen übrig ^^ müsste im Post stehen
  4. Kennt ihr eigentlich das Video? Ich habs mega gefeiert
  5. Vorallem wenn man bedenkt, dass es APB auf so gut wie jeder Sprache gab & die dazugehörigen Server
  6. Ja das kenn ich zu gut Es ist auch sehr anstrengend sich mit dem Support zu verständigen, wenn man seit Jahren aus der Schule raus ist
  7. Was bin ich froh dass es noch eine deutsche Community gibt Ich persönlich spreche und schreibe nicht allzu gut Englisch & hab deswegen arg Probleme Hoffe es gibt bald eine Alternative auf deutsch wie damals
  8. Gibt es noch eine deutsche Community? Und was haltet ihr von den Veränderungen bzw. von den zukünftig kommenden Updates? Ich hoffe ja weiterhin auf einen deutschen Support und dass es das Game wieder auf deutsch geben wird!
  9. Mhhh and my 2nd account is still banned. i never used hacks or cheats. My support tickets are closed and i can´t login into Gamersfirst because they want that I change my password but I have a new Email account. I forgot the password for my old e-mail account and Yahoo doesn´t help ...@Matt Scott please unbann my 2nd account. And sorry for my English im from Germany.. but you don´t have a German support. Just the bann message has changed from "failed to login: you account is blocked" to " You are permanently susspended". But the Gamersfirst support never gave me a reason.. Could you send me a email to this email account ? I believe in you Matt!
  10. they dont help. i wrote 2 tickets to the support and they couldnt help me ..
  11. Still banned ... hmm .. and i never hacked but ok .... my banned acc too .. this is unfair .. first he say we will be unbanned and than nothing happens
×
×
  • Create New...