Icyvi 0 Posted June 18, 2018 Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege Anschluss an einen deutschen Clan auf der Enforcer Seite. Ich bin nach jahrelanger Pause aufgrund des neuen Publishers nun wieder bei APB, alleine macht es jedoch meist nur halb so viel Spaß (oder gar keinen, je nach Teammates :p). Ich bin noch etwas eingerostet, aber das dürfte sich auch bald geben. Ich suche einen Clan der viel Wert auf ein entspanntes Mitteinander legt und nicht ganz tot ist. Headset, Ts und Discord ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Icyvi. Ps: Unter Umständen hatte ich auch noch 1-2 Freunde im Gepäck, die in Sache APB aber noch komplett grün hinter den Ohren sind. Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonBlack 59 Posted June 22, 2018 Hey Icyvi, wir haben Enforcer und Crims sind, aber meist auf Crimseite unterwegs. Vielleicht kannst du ja einen Crim anfangen. Wenn dir das nichts ausmacht, glaube ich bist du bei uns ganz gut aufgehoben Bei Interesse schicke ich dir gerne eine PM. Gruß DonBlack 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Icyvi 0 Posted June 22, 2018 (edited) Hi Don, hört sich sehr verlockend an, allerdings stehe ich hier dann vor dem Problem dass auf meinem Enforcer der ganze Armas Kram ist, und da das nicht gaaaaaaaanz wenig ist würde ich da auch lieber beim Enforcer bleiben Edited June 22, 2018 by Icyvi Quote Share this post Link to post Share on other sites
CrimeHunterRich 1 Posted June 24, 2018 Moinsen, schließe dich uns an. Ich war jetzt die letzten Wochen auch leider etwas inaktiv, weswegen einige gegangen sind. Allerdings krieg ich die recht schnell zurück ins Boot Bei uns gibt es aber nicht nur deutsche, sondern von allem etwas. Anfänger oder Profis sind mir egal. Solange der Spaß dahinter ist. Discord Channel ist vorhanden, TS ebenso. LG Quote Share this post Link to post Share on other sites