Jump to content
Icyvi

LF Ger Enfo Clan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche auf diesem Wege Anschluss an einen deutschen Clan auf der Enforcer Seite. Ich bin nach jahrelanger Pause aufgrund des neuen Publishers nun wieder bei APB, alleine macht es jedoch meist nur halb so viel Spaß (oder gar keinen, je nach Teammates :p). Ich bin noch etwas eingerostet, aber das dürfte sich auch bald geben. Ich suche einen Clan der viel Wert auf ein entspanntes Mitteinander legt und nicht ganz tot ist. Headset, Ts und Discord ist vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Icyvi.

 

Ps: Unter Umständen hatte ich auch noch 1-2 Freunde im Gepäck, die in Sache APB aber noch komplett grün hinter den Ohren sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Icyvi,

 

wir haben Enforcer und Crims sind, aber meist auf Crimseite unterwegs. Vielleicht kannst du ja einen Crim anfangen.

 

Wenn dir das nichts ausmacht, glaube ich bist du bei uns ganz gut aufgehoben 🙂

 

Bei Interesse schicke ich dir gerne eine PM.

 

Gruß DonBlack

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Don,

 

hört sich sehr verlockend an, allerdings stehe ich hier dann vor dem Problem dass auf meinem Enforcer der ganze Armas Kram ist, und da das nicht gaaaaaaaanz wenig ist würde ich da auch lieber beim Enforcer bleiben 😕

Edited by Icyvi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen, schließe dich uns an. Ich war jetzt die letzten Wochen auch leider etwas inaktiv, weswegen einige gegangen sind. Allerdings krieg ich die recht schnell zurück ins Boot 😉 Bei uns gibt es aber nicht nur deutsche, sondern von allem etwas. 

 

 

Anfänger oder Profis sind mir egal. Solange der Spaß dahinter ist. Discord Channel ist vorhanden, TS ebenso. 

LG 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...