Jump to content

Icyvi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Icyvi

    LF Ger Enfo Clan

    Hi Don, hört sich sehr verlockend an, allerdings stehe ich hier dann vor dem Problem dass auf meinem Enforcer der ganze Armas Kram ist, und da das nicht gaaaaaaaanz wenig ist würde ich da auch lieber beim Enforcer bleiben
  2. Icyvi

    LF Ger Enfo Clan

    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege Anschluss an einen deutschen Clan auf der Enforcer Seite. Ich bin nach jahrelanger Pause aufgrund des neuen Publishers nun wieder bei APB, alleine macht es jedoch meist nur halb so viel Spaß (oder gar keinen, je nach Teammates :p). Ich bin noch etwas eingerostet, aber das dürfte sich auch bald geben. Ich suche einen Clan der viel Wert auf ein entspanntes Mitteinander legt und nicht ganz tot ist. Headset, Ts und Discord ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Icyvi. Ps: Unter Umständen hatte ich auch noch 1-2 Freunde im Gepäck, die in Sache APB aber noch komplett grün hinter den Ohren sind.
×
×
  • Create New...