Bichura 4 Posted August 5, 2018 (edited) .. Edited November 17, 2021 by Bichura Quote Share this post Link to post Share on other sites
SpeedyCat 106 Posted August 6, 2018 Hi @Bichura, wenn du magst schau mal auf unserer Seite hier im G1 Forum vorbei, wir suchen ständig coole Leute die mit uns zusammen die Straßen von SanParo unsicher machen möchten. Da wir ein Multifungaming Clan sind, hast du sogar noch viel mehr Optionen als nur APB ;-P Würde mich freuen wenn du auch bei uns auf dem TS vorbeischauen möchtest, dann erkläre ich oder ein Offi dir grene alles wichtige zu unserem Clan. Ich schicke dir parallel zu dem Post noch eine PM mit den dazugehörigen TS-Daten... Bis denne und liebe Grüße, Speedy^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
SpeedyCat 106 Posted August 8, 2018 Hey Bichura, danke nochmal für dein vorbeikommen auf unserem TS und die cooles Runden in APB. War wirklich cool mit euch. Freue mich, euch im Clan Willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Speedy^^ p.s.: Hatte vergessen euch noch die richtigen TS-Gruppen zuzuweisen. Werde ich wahrscheinlich später noch machen. ;-) Quote Share this post Link to post Share on other sites