Jump to content
Sign in to follow this  
CHELINA

Suche Clan [ENFO]

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einen Clan, auf der Enforcer Seite.
Und nein ich habe keinen Crime, spiele nur Enforcer.

Zur mir:
Ich heiße Philipp bin 23 Jahre alt, habe Teamspeak und Discord.
Ingame bin ich unter den Namen CHiLENA zu finden oder CHILENA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @CHILENA,

wir sind zwar hauptsächlich ein Crimeclan, aber spielen auch des öfteren Enforcer und haben auf der Enfo-Seite natürlich auch einen entsprechenden Clan..
Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns auf dem TS vorbeizuschauen und dir alles von mir oder einem Offi erläutern zu lasen 😜
Wir würden uns freuen dich bei uns auf dem Teamspeak begrüßen zu dürfen.
 

Ich habe dir mal via PM die TS-Daten geschickt, vielleicht sehen wir uns ja asap mal da 😉
Würde mich zumindest freuen. 🙂

Liebe Grüße,

Speedy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...