Felaex 4 Posted June 9, 2018 (edited) Hallo zusammen, wir suchen aktive Spieler für unsere Community. Wir sind eine offene Community, dass bedeutet, dass man sich nicht bewerben muss. Jeder kann kommen und gehen wie er will. Was können wir dir bieten? Aktive Multigaming Community Eigene Gameserver für diverse Spiele Schönes Forum Aktiver Discord Teamspeak Server Wir stehen auch neuen Spielern zur Seite und helfen wo es geht Was erwarten wir von einen Mitspieler? Sei kein nerviges Kid. Wenn du Interesse hast mitzumachen komm auf unseren Discord: Discord.Thyth.net Unsere Webseite: Thyth.net Dann mal weiter gute Jagd! Felaex Edited June 9, 2018 by Felaex 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FlameKillZ 0 Posted June 9, 2018 Für enforcer zufällig nicht oder? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Felaex 4 Posted June 9, 2018 Just now, FlameKillZ said: Für enforcer zufällig nicht oder? Wir haben natürlich auch Enforcer, aber derzeit spielen wir aktiver Crim. Aber wenn du gerne mit uns spielen möchtest können wir auch gerne wenn du da bist rüberswitchen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ViolaDeWynter 105 Posted June 9, 2018 Good luck! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FlameKillZ 0 Posted June 9, 2018 1 hour ago, Felaex said: Wir haben natürlich auch Enforcer, aber derzeit spielen wir aktiver Crim. Aber wenn du gerne mit uns spielen möchtest können wir auch gerne wenn du da bist rüberswitchen. Hey, wenn ich wieder daheim bin kann ich mir ja einen erstellen wenn es hat wollt, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Dario, bin 23j und bin relativ aktiv, muss auch arbeiten usw. ich spiele auch nur rein aus Spaß, bin auch nur Silber weil ich noch hat so gut bin, habe es ewigkeiten nicht mehr gespielt. Aktuell suche ich halt auch nen aktiven Clan Headset, TS/Discord ist vorhanden. Was meine Frage noch zu euch ist: habt ihr irgendwelche Pflichten? Liebe Grüße. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Felaex 4 Posted June 9, 2018 38 minutes ago, FlameKillZ said: Was meine Frage noch zu euch ist: habt ihr irgendwelche Pflichten? nicht viele.. https://thyth.net/forum/index.php?thread/2-thyth-regeln/ Wenn du Zeit hast einfach mal aufn Discord vorbeischauen und Striker oder mich ansprechen. Wir laden dich dann in den Ingame Clan ein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FlameKillZ 0 Posted June 9, 2018 Alles klar, bin noch auf ner Feier, wäre dann später da Quote Share this post Link to post Share on other sites
Felaex 4 Posted May 2, 2020 Wir sind wieder aktiv und suchen wieder aktive Leute. Schaut einfach auf unseren Discord vorbei: http://discord.thyth.net Quote Share this post Link to post Share on other sites
Felaex 4 Posted May 27, 2020 Free Nano on http://discord.thyth.net * *not really but join, ok? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Felaex 4 Posted June 5, 2020 Trete bei! Wir haben Spaß! Quote Share this post Link to post Share on other sites
asence 6 Posted June 16, 2020 Geht hier noch was? Quote Share this post Link to post Share on other sites