Jump to content

lxG0Dxl

Starter Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LaughingC0ffin Willkommen bei LaughingC0ffin wir sind ein neuer Deutscher Crim Clan Was wir Bieten : -Teamspeak 3 und sind gerade frisch im Aufbau, Ich und mein Kollege der mit mir den -Ein Aktiven Crim Clan Clan gegründet hat haben uns gedacht da die ganzen Deutschen Clans -Leute die gut drauf sind und0 immer bock zu zocken haben sich aufgelöst haben das wir einen neuen gründen damit wir als Deutsche -Geistige Reife wir sind alle 18+ Apb-Reloaded Community zusammen halten. Da wir früher selber in einem -Wir sind auch mal gerne Rage lustig weil Apb ja so Logisch ist Deutschen-Clan waren und der sich aufgelöst hat und sind wir mal ehrlich alleine macht Apb-Reloaded nur halb so viel bock als würde man es mit seinem Team spielen. Was wir von euch wollen: -18+ Es gibt natürlich auch Ausnahmen wenn die Geistige Reife besteht -Teamspeak 3 wäre nice muss man aber nicht unbedingt -Spaß und lust zu zocken -Aktiv sein -Natürlich nicht beleidigen etc außer wenn es Spaß ist weil wir es genauso machen Wir Sind für jeden zuhaben bei uns gibt es keine billiges Rangsystem bei uns ist jeder gleich und wer bock zu zocken hat meldet sich einfach wir sind täglich in Apb Online also wer lust und laune hat meldet euch bei :- lxG0Dxl oder schreibt mir eine Nachricht im Forum dann schicke ich euch den Ts3 damit wir alles weitere da bequatschen. Ich Danke für eure Aufmerksamkeit es soll kein Pro Clan werden oder sonst was ich hab einfach bock leute zu finden mit den man zusammen Spaß hat und gut quatschen kann also meldet euch !!!
×
×
  • Create New...