Throgen 0 Posted November 9, 2021 Servus, bin neu bei Fallen Earth und suche nach eine deutschsprachigen Clan, falls es eine überhaupt gibt. würde mich freuen wenn sich hier einer meldet oder auch Ingame ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kargaroth 0 Posted November 10, 2021 Hallo, ich bin ebenfalls auf der suche nach einem. Aber falls es wirklich keinen geben sollte könnte man ja einen selber gründen. Gruß Quote Share this post Link to post Share on other sites
Throgen 0 Posted November 11, 2021 Moin, ich wäre auch nicht abgeneigt bei einem neuen Clan beizutreten bzw. eine neue zu gründen, bin aber wie gesagt ein Newbee. Viele Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
Helmwald 0 Posted November 12, 2021 Hallo zusammen, da ich ingame noch nie Werbung für einen deutschen Clan gesehen habe, nehme ich an, dass es in dieser Richtung noch nichts gibt. Bei einer Neugründung wäre ich auch mit dabei. Der erste erreichbare Clan-Manager ist in New Flagstaff, iirc. Man braucht 10 Chars(Auch mehrere auf einem Account, so wie ich das verstanden habe) um den Clan aus der Probezeit rauszubekommen. Viele Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
sidbwiczwv 0 Posted November 15, 2021 Hallo Leute, Ich werde in den kommenden Tagen einen deutschen Clan gründen. (PvE, PvP, Discord wenn gewünscht) Ich spiele seit ca. 6 Jahren und habe eine Menge Erfahrung. Falls ihr mal Hilfe braucht oder beitreten wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Gruß, Julez Quote Share this post Link to post Share on other sites
Throgen 0 Posted November 15, 2021 Servus, schön zu hören, wie kann ich mich den bei dir in Game melden ? ^^ kann dich ja iwie nicht adden bei den Freunden, bzw. bin ich wohl zu doof dafür XD Gruß, Throgen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Helmwald 0 Posted November 15, 2021 Jepp, das wäre schön zu wissen, mein InGame-Name ist Jakomo. Hatte vorsichtshalber einen anderen Namen als meinen alten Main gewählt. Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
sidbwiczwv 0 Posted November 15, 2021 Ich werde euch ingame einfach anschreiben und bei Möglichkeit adden. Merged. Ihr könnt im Chat "/whisper Julez hi" schreiben, dann geht ein neues Chat-Tab auf. Dort einen Rechtsklick auf meinen Namen und dann "Add to Friends". Fertig Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaiton 0 Posted March 20 moinsen, sagt mal gibt es den deutschsprachigen clan überhaupt noch? wenn ja, ich würd mich gerne mal bewerben wollen, bin aber noch völliger noob hier^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites