Jump to content

Recommended Posts

Guten abend 

ich habe mir grade ebene über steam das spiel APB Reloaded heruntergeladen so, dan habe ich mehrfach versucht mich mit meinem Vorhandenen steam account einzuloggen aber das ging nicht so das hatt mich nicht wirklich gestört . So dan habe ich mir extra ein Account für APB Reloaded gemacht und habe ihn auf verifiziert so habe mich dan 5 mal versucht anzumelden Aber es ging immer noch nicht und mir wurde immernoch das mit dem Errorcode 8 angezeit (auch wärend des steam loggins) und dan stand da halt ich möge mich bitte an den support wenden und ich hoffe ihr könnt mir Helfen 

vielen dank im voraus

lg Sternendrache

Share this post


Link to post
Share on other sites

I have moved this thread to the PC Bug and Tech Issues section.

 

When were you trying to connect, this could have been during the weekly maintenance which would explain the issues?

 

 

Ich habe diesen Thread in den Bereich "PC-Fehler und technische Probleme" verschoben.

 Wann haben Sie versucht, eine Verbindung herzustellen? Dies könnte während der wöchentlichen Wartung geschehen sein, die das Problem erklären würde.
 

 

 

~@mayii

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe es vor ck. 2 st versucht und zwischendurch auch habe aber natürlich auch rumgeschaut ob ich irgend was finde von wegen wartung habe aber nur was gefunden vom 14.6 und 15.6 nichts für heute deswegen bin ich ja grade hir aber immerhin is das trotzdem eine möglichkeit da ich gerne sachen übersehe dankeschön

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...