Jump to content
Throgen

Deutscher Clan ?

Recommended Posts

Servus,

 

bin neu bei Fallen Earth und suche nach eine deutschsprachigen Clan, falls es eine überhaupt gibt. 

 

würde mich freuen wenn sich hier einer meldet oder auch Ingame ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin ebenfalls auf der suche nach einem. Aber falls es wirklich keinen geben sollte könnte man ja einen selber gründen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ich wäre auch nicht abgeneigt bei einem neuen Clan beizutreten bzw. eine neue zu gründen, bin aber wie gesagt ein Newbee. 

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da ich ingame noch nie Werbung für einen deutschen Clan gesehen habe, nehme ich an, dass es in dieser Richtung noch nichts gibt. Bei einer Neugründung wäre ich auch mit dabei. Der erste erreichbare Clan-Manager ist in New Flagstaff, iirc. Man braucht 10 Chars(Auch mehrere auf einem Account, so wie ich das verstanden habe) um den Clan aus der Probezeit rauszubekommen.

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, 

 

Ich werde in den kommenden Tagen einen deutschen Clan gründen. 

(PvE, PvP, Discord wenn gewünscht) 

Ich spiele seit ca. 6 Jahren und habe eine Menge Erfahrung. Falls ihr mal Hilfe braucht oder beitreten wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. 

 

Gruß, Julez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

schön zu hören, wie kann ich mich den bei dir in Game melden ? ^^

kann dich ja iwie nicht adden bei den Freunden, bzw. bin ich wohl zu doof dafür XD

 

Gruß, Throgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, das wäre schön zu wissen, mein InGame-Name ist Jakomo.

Hatte vorsichtshalber einen anderen Namen als meinen alten Main gewählt.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde euch ingame einfach anschreiben und bei Möglichkeit adden. 🙂

 

Merged.

 

Ihr könnt im Chat "/whisper Julez hi" schreiben, dann geht ein neues Chat-Tab auf. Dort einen Rechtsklick auf meinen Namen und dann "Add to Friends". Fertig 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

moinsen, sagt mal gibt es den deutschsprachigen clan überhaupt noch?

wenn ja, ich würd mich gerne mal bewerben wollen, bin aber noch völliger noob hier^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...