Jump to content
SpeedyCat

☣ "THE UMBRELLA CORPORATION" ☣ - [CLAN-TUC.DE] - ➽ REKRUTIERT! ☎ // (GER;DE)

Recommended Posts

tuc-signatur002r9jk9.jpg

 

Hallo APB Community,

nachdem jetzt in kurzer Zeit einiges Positives hier im APB-Orbit zu hören war,

möchten wir,

"The Umbrella Corporation"

wieder unsere Pforten öffnen...

WIR REKRUTIEREN!

 

 

Wir suchen nette, humorvolle und vor allem aktive Member, die Spaß am Spielen haben!

Damit ihr einen kleinen Eindruck vom Clan bekommt, stelle ich mit diesem Beitrag, stellvertretend für alle Mitglieder der Gemeinschaft, unseren Clan „The Umbrella Corporation“ vor.

Unser Clan, der auf Citadel EU als Kriminalorganisation sein Unwesen treibt, existiert seit 2011. Damals, vor gut 7 Jahren, war der Clan ein deutschsprachiger Elite-Clan.

Doch schnell zeigte sich, dass APB am meisten Spaß in einer großen Community macht. So wuchs seitdem die Memberanzahl stetig.

Zur Zeit haben wir über 100-deutschsprachige Member, von 16 bis ü40 Jahre ist alles dabei.




 

screenwerbungtucj0qga.jpg

Wir sind ein Clan, der auch APB-Einsteigern hilft, das heißt euer Rank ist uns egal, ob R10 oder R255!

Unsere Meinung ist, dass jeder Spieler nach einer gewissen Zeit, in Clan-internen Gruppen, einigen Skill bekommt.

Neueinsteiger bekommen Tipps und Hilfe der erfahrenen Spieler.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nur Neueinsteiger suchen.

Bei uns steht Spaß auf jeden Fall an erster Stelle! Natürlich regt sich jeder einmal auf wenn es gerade nicht gut läuft, aber dies sollte nicht die Mehrheit bestimmen!

Auch Clan-interne Events, zum gemeinsamen Spaß-haben, sind bei uns nicht selten. :)

Wir gehören zur Streamer- und Gamergemeinde "RedQueen-Gaming" und sins mittlerweile auch ein Multigamin Clan.

Natürlich haben wir auch einen Enforcer-Clan für unsere Twinks (keine Pflicht).

Wir sind auch Mitglied der CCA, somit werden Event und Kooperationen mit anderen Citadel Clans vorkommen.

Wir haben einen großen TS³-Server, die Zugangsdaten bekommt ihr von den Offizieren oder von unserem Leader oder seinen Co-Leadern.
Außerdem besitzen wir eine eigene Homepage, die aber momentan überarbeitet wird (Anmeldeplicht besteht nach Fertigstellung), mit vielen Tipps, Infos und Besprechungen, eine Steamgruppe, damit jeder sieht was die anderen gerade spielen und eine Homepage des Multigamingclans, dort stehen zum Beispiel alle Regeln für den TS³ etc.

Des Weiteren bietet unser Clan: Designs, Themes/Songs, Clan-Outfits nach Anfrage, Videoschnitt- und Bildbearbeitung an. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch unsere Clanautos zulegen.






 

boss3kpzl.jpg

Ein paar unserer treuesten Member

biggrin.png


Als Mitglied solltet ihr:

  • teamfähig sein
  • möglichst Clan-interne Gruppen bilden
  • Spaß am Spiel haben
  • aktiv sein
  • TS³ Client und ein Mikrofon besitzen
  • mindestens 16 Jahre alt sein


Wir untersagen unseren Membern:

  • jegliche Art von Hacks und Cheats
  • flamen im Destrict- und Clanchat oder per Whisperfunktion (Hackusation)
  • absichtliches downthreaten
  • beleidigen oder angreifen der Clanmember
  • unberechtigtes Griefen und Behinderung anderer Gamer ingame




Bei Interesse, meldet euch hier im Forum oder Ingame bei:

 

  • unserem Leader:

          SpeedyCat

 

  • bzw unserem Co-Leader:

          DonBlack

 

  • oder unserer Co-Leaderin:

          LaPearl

 

  • oder einem der Offiziere:

          Blutsvente
          ButtSmoker

          ChrisVicious

          KopfgeldjaegerOo

          lAsHes

          LordYu

          Stealthmode

          Stormmfire

          xGemby
          XooX

          xPsych0tiK



Des Weiteren könnt ihr auch hier mit uns Kontakt aufnehmen:


Auf unserer Homepage in der "Gästeecke" (freigeschaltet werden nur Member):


 

Oder über Facebook:


Unsere TS³ Daten lassen wir euch gerne zukommen, wenn ihr Interesse an unserem Clan habt!

So das war es erstmal. Ich hoffe wir konnten euch „The Umbrella Corporation“ ein wenig näher bringen.

 

 

Liebe Grüße,

 

SpeedyCat


The Umbrella Corporation
panel-87241282-image0kjzm.jpeg

[ Our business is life itself ]

 

 

 

Wir hosten in Kooperation mit @Keshi den neuen und aktuellen APB Signature-Designer:

Der Direkte Link zum APB Signature-Designer

speedycat_pastechisigbjs4a.png

 

 

Hier ist der dazugehörige Support und Ideen-Thread:

 

 

 

Edited by SpeedyCat
  • Like 1
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, weissraider said:

alles gute und viel glück.

Danke dir 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, DonBlack said:

hast paar Rechtschreibfehler drinne 😛

Verdammt, jetzt wurde ich entlarvt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass ihr wieder da seid! Oder immernoch haha

Ich gebe APB nochmal eine Chance, darf ich dann wieder zu euch?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, KleinerHorst said:

Super, dass ihr wieder da seid! Oder immernoch haha

Ich gebe APB nochmal eine Chance, darf ich dann wieder zu euch?

Wer bist du denn? ^^ Komm einfach auf den TS 🙂 ab 8 Uhr abends müssten die Meisten online sein.

Hast du denn noch die Daten? Ich schick sie dir einfach nochmal.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umbrella come back..!

Viel glück, verbreitet das T-Virus!! 😄

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, KleinerHorst said:

Dass du dich nicht an mich erinnerst. 😞Aber werde dann heute abemd mal vorbeischauen!

Kann mich ja nicht an jeden erinnern ^^ Bin heute abend wahrscheinlich auch da 🙂

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, Lislya said:

Umbrella come back..!

Viel glück, verbreitet das T-Virus!! 😄

Danke 🙂 APB wird bald zu einem Zombieshooter 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
24 minutes ago, DonBlack said:

Danke 🙂 APB wird bald zu einem Zombieshooter 😄

Haha, ja... 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich für euren Crime Clan interessieren, habe bereits +1500 Stunden Spielzeit und hab jetzt seid LO auch wieder aktiv angefangen zu spielen.

SpeedyCat hab dich mit meinem Enforcer (seid gestern auch R255) bereits Ingame geaddet. Für den Beitritt zum Clan würde ich mir jetzt da ich seid gestern sowieso Max. Lvl wurde extra einen 4ten Crime Charakter neu erstellen und diesen dann auch gemeinsam mit euch zusammen als Team hochleveln.

 

Würde mich über eine Antwort von euch freuen. :classic_biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
41 minutes ago, Plex™ said:

Würde mich für euren Crime Clan interessieren, habe bereits +1500 Stunden Spielzeit und hab jetzt seid LO auch wieder aktiv angefangen zu spielen.

SpeedyCat hab dich mit meinem Enforcer (seid gestern auch R255) bereits Ingame geaddet. Für den Beitritt zum Clan würde ich mir jetzt da ich seid gestern sowieso Max. Lvl wurde extra einen 4ten Crime Charakter neu erstellen und diesen dann auch gemeinsam mit euch zusammen als Team hochleveln.

 

Würde mich über eine Antwort von euch freuen. :classic_biggrin:

 

Hab dir ne PM geschickt 😉

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte der APB Community mitteilen, das wir den neuen APB Signature Maker von @Keshi auf unserem Community Server hosten um somit schonmal einen kleinen Teil zum Game und der Community beizutragen.

 

Viel Spaß und happy gaming,

 

eure Umbrella Corporation.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/12/2018 at 7:24 AM, DonBlack said:

just learn german

i'm here legit throwing everything in google translate 😢

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Keshi said:

i'm here legit throwing everything in google translate 😢

^^

 

No Problem.... we can talk/write english too. 😄

 

I have written that i want to let the Community know that we host your signature maker on our server and that it is a little part from us to make something for the game and the Community...

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, SpeedyCat said:

^^

 

No Problem.... we can talk/write english too. 😄

 

I have written that i want to let the Community know that we host your signature maker on our server and that it is a little part from us to make something for the game and the Community...

ah... thank you xD google translate gave me stuffs that made no sense lmfao

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, Keshi said:

ah... thank you xD google translate gave me stuffs that made no sense lmfao

looool, german language is weird xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, RealZezzo said:

Hey, schön das ihr wieder zurück in seid!

 

Viel Glück bei der Membersuche 🙂

Gibt's dich auch noch?

und Danke ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...