Jump to content
SpeedyCat

☣ "THE UMBRELLA CORPORATION" ☣ - [CLAN-TUC.DE] - ➽ REKRUTIERT! ☎ // (GER;DE)

Recommended Posts

Ich muss euch mitteilen, das unser Clan-Forum wegen Umbauarbeiten bis zum 08.07. vorübergehend deaktiviert ist.

Bei interesse einer Clanmitgliedschaft einfach PM schicken oder Postet in den Thread.

 

Liebe Grüße,

 

Speedy^^

Edited by SpeedyCat

Share this post


Link to post
Share on other sites

So dann meld ich mich auch mal zu wort.

 

 

bin auch schon eigentlich etwas länger dabei wenn da nicht eine ungewollte pause gewesen wäre 😄 und muss sagen man wird echt freundlich aufgenommen. Die Truppe ist immer für späße zu haben.

 

 

Gruß

Kyouko

Edited by Ko3nigsegg
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus aktuellem Anlass wurde unser TS gestern auf 64 Slots erweitert. 🙂

 

Macht weiter so Jungs, wir sehen uns ingame 😉

 

Speedy^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phantom kit Jericho, Enforcer.

Grüße Mitglieder des Umbrella-Clans.

Ich möchte zuerst sagen, dass ich keine deutschsprachige Person bin, deshalb benutze ich einen Übersetzer.

Ich wollte nur mit dir das einfache Design meines Fahrzeugs teilen, das ich erstellt habe, nachdem ich mehrere Videos zu Resident-Evil gesehen habe, mir unbekannt, dass es einen Regenschirm-Clan gab.

Ich spiele auf Jericho (NA) -Server, und ich wurde mehrmals gefragt, ob ich mit Ihnen in Verbindung stehe, was auch der Grund ist, warum ich heute hier gepostet habe.

Best regards, 

LifelessDragon

And I've seen after I could have just written everything in english. Edited by LifelessDragon
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
22 hours ago, LifelessDragon said:
Phantom kit Jericho, Enforcer.

Grüße Mitglieder des Umbrella-Clans.

Ich möchte zuerst sagen, dass ich keine deutschsprachige Person bin, deshalb benutze ich einen Übersetzer.

Ich wollte nur mit dir das einfache Design meines Fahrzeugs teilen, das ich erstellt habe, nachdem ich mehrere Videos zu Resident-Evil gesehen habe, mir unbekannt, dass es einen Regenschirm-Clan gab.

Ich spiele auf Jericho (NA) -Server, und ich wurde mehrmals gefragt, ob ich mit Ihnen in Verbindung stehe, was auch der Grund ist, warum ich heute hier gepostet habe.

Best regards, 

LifelessDragon

And I've seen after I could have just written everything in english.
Hey Dragon,

nice to see your Car Design, it looks great. Thanks for the share 😉

Awsome to see that People on NA ask for us or also still know us there ^^

Have a great Week.


Speedy^^
Our business is life itself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen technischen Problemen ist die neueröffnung unseres neun Forum vorerst verschoben, Release Termin wird hier noch veröffentlicht.


Unser Clan-Forum Link auf unserer eigenen Gaming-Community lautet:

https://forum.redqueen-gaming.de/index.php?/forum/1-☣-the-umbrella-corporation-☣-clan-tucde/

Liebe Grüße und Happy Gaming,

Speedy^^
Our business is life itself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle Deutschen Clan-suchenden auf der Enfo-Seite: "Ja,  wir haben auch einen Enforcer Clan mit dem Namen 'The Umbrella Security Service' dem ihr selbstverständlich auch joinen könnt."

Liebe Grüße,

Speedy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Clans are for losers. Better to have a troll clan and have some friends from back in the day to play with and then just destroy. Aside from clans sucking. Best of luck recruiting.

Edited by YeOldLegends

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, YeOldLegends said:

Clans are for losers. Better to have a troll clan and have some friends from back in the day to play with and then just destroy. Aside from clans sucking. Best of luck recruiting.

For us the fun and our community counts most, not only the winning or destroying of some individuals and theyr gaming fun...
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, HighSociety said:

Spielt von euch aktuell überhaupt jemand APB?

seit ich wieder aktiv bin hab ich noch keinen gesehen 🤔

Hey HighSociety...

 

Ja, es sind aktive TUC's unterwegs in APB,

teils aber mit anderen Chars zum leveln oder auch mal als Enfo, da wir mittlerweile auch noch einen Enfo Clan für Member haben.

 

Wenn du magst, schaue doch einfach mal auf unserem TS vorbei, ich schicke dir ne PM mit den Daten.

Ich hoffe wir sehen uns die Tage vielleicht mal zu ein paar Runden in APB.

 

Happy gamine 😉

 

Speedy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Der Umbrella Clan den es schon vor Jahren gab?

 

Merged.

Wenn das so sein sollte müsstet ihr mihc kennen 😄 war nämlich in Umbrella vor Jahren mein Crime träht auch immernoch das Armband 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2/15/2019 at 6:16 PM, Roxx said:

Ist das Der Umbrella Clan den es schon vor Jahren gab?

 

Merged.

Wenn das so sein sollte müsstet ihr mihc kennen 😄 war nämlich in Umbrella vor Jahren mein Crime träht auch immernoch das Armband 🙂

Ja klar, wir sind immer noch am Start 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

!!!!! - NOTFALLMELDUNG // EPIDEMIE PREVENTION - !!!!!

 

*hust* Wir von der Umbrella Corporation haben nichts mit diesem neuen Virus zu tun ... ich schwöre es 😜

 

Beeilt euch, Bürger von SanParo!

Holt euch die letzten Gasmasken aus dem ARMAS-Store, um Infektionen mit dem Virus zu verhindern.

Umbrella untersucht nun parallel zum RED HILL INSTITUT das Virus und arbeitet an einem Gegenmittel ...,

aber WER WEIß ^^

 

Die Zombies beißen die langsamsten!

 

Freundliche Grüße

 

☣ "THE UMBRELLA CORPORATION" ☣

 

-Our life is business itself

Edited by SpeedyCat

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/7/2019 at 12:44 AM, SpeedyCat said:

*hust* Wir von der Umbrella Corporation haben nichts mit diesem neuen Virus zu tun ... ich schwöre es 😜

Also laut Überwachungskamera warst du es, der das Reagenzglas mit dem neuen Virus raus geschmuggelt hat 🧐

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, DonBlack said:

Also laut Überwachungskamera warst du es, der das Reagenzglas mit dem neuen Virus raus geschmuggelt hat 🧐

 

Verdammt, ich dachte ich habe Alice im RedQueen Hauptspeicher inklusive aller Backups der Überwachungsbänder erfolgreich gelöscht... 😵😇

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, wie sind den eure namen wenn ich da wem such sagt er mir gibts nicht ^^

 

Merged.

 

ah btw heiß in Steam "Serra" aus Wien Austria wer halt noch spielt kann mich addn :ppp

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7/6/2019 at 7:15 PM, Surra said:

hi, wie sind den eure namen wenn ich da wem such sagt er mir gibts nicht ^^

 

Merged.

 

ah btw heiß in Steam "Serra" aus Wien Austria wer halt noch spielt kann mich addn :ppp

Hi Surra/Serra,

 

eventuell bin ich heute Abend mal online, ich melde mich später bei dir.

 

Liebe Grüße,

 

Speedy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich suche noch Anschluss an nen Clan. Spiele APB schon recht lange aber hauptsächlich Enforcer. Habe insgesamt 6 Chars, nur einer davon ist Crim, R226. (BlackBird84)

Die bekanntesten Chars von mir sollten DollyDee und (legenderi) KackiKakalaki sein, beide Enforcer.

Nutze eigentlich nur Discord aber würde mir dann zur Not TS runterladen falls ihr es unbedingt wollt.

 

Bin 34 und sowohl männlich als auch menschlich,

mein TL schwankt immer so bissl zwischen Gold und Silber.

Im Discord heisse ich Hardlander#9818

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre nett wenn ihr man nen Discord link hättet zum unterhalten finde dieses hin und her schreiben immer etwas schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...