Jump to content
Sign in to follow this  
MonsterTurtle

German community still there ?

Recommended Posts

Die Änderungen bis jetzt sind natürlich wunderbar 😄 Man kann ja auch nicht viel falsch machen wenn davor gar nichts gemacht wurde.

 

Zu den zukünftigen Updates denke ich auch nur positives. Solange sich LO da an ihre Pläne halten und nicht auf einmal anfängt nur noch Waffen und Autos für Geld raus zubringen 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, weissraider said:

Matt Scott is leider kein Österreicher. Der führt euch nicht an... :^)

Glaube nicht... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, weissraider said:

Matt Scott is leider kein Österreicher. Der führt euch nicht an... :^)

Wer weiss. Vielleicht ist er ja heimlich Österreicher und wollte eigentlich Maler werden. Nur will er es nicht zugeben XD

47 minutes ago, TrinityFSB said:

So was there ever/is there like a Waffen SS themed clan in game?

I have a Clan called "KeineZeit" .. and our Clantag is very Nice XD

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ohne jetzt rumzuheulen aber ich finde das spiel ist immernoch genauso langweilig wie davor, deswegen warte ich und spiele weiter Wow bist mal ein Content Patch kommt. 😉

 

Aber man muss sagen die Bevölkerung ist schon schön anzusehen.

 

Neue Armas Gegenstände würden mich auch zurück kommen lassen. :classic_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
27 minutes ago, TackoGirl said:

Also ohne jetzt rumzuheulen aber ich finde das spiel ist immernoch genauso langweilig wie davor, deswegen warte ich und spiele weiter Wow bist mal ein Content Patch kommt. 😉

 

Aber man muss sagen die Bevölkerung ist schon schön anzusehen.

 

Neue Armas Gegenstände würden mich auch zurück kommen lassen. :classic_tongue:

Nach patch auf Unreal Engine 3.5 sollen solche Dinge soweit ich gelesen habe gemacht werden...

Laut Aussagen eines GM's soll die Engine in unter 6 Monaten released werden, genaueres wollte und konnte er nicht sagen.

 

So nebenbei, hab mal was in die Clan-Ecke geschrieben^^:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, weissraider said:

Sehr schön! Umbrella ist auch noch bei APB.

Klar..., wir waren niemals weg 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, SpeedyCat said:

Klar..., wir waren niemals weg 🙂

Naja aber Einige von uns.. Wir kommen gerade zurück 😄

Mit Little Orbit ist die Hoffnung jetzt wieder da.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage: Hat noch jemand das Problem, dass ihr beim start von APB ( also im Updater) jedes mal DirectX und neuerdings auch Battleeye runterladen müsst? Also tatsächlich jedes einzelne mal wenn ich APB via Steam starte..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, MonsterTurtle said:

Mal ne Frage: Hat noch jemand das Problem, dass ihr beim start von APB ( also im Updater) jedes mal DirectX und neuerdings auch Battleeye runterladen müsst? Also tatsächlich jedes einzelne mal wenn ich APB via Steam starte..

Es soll glaube ich beim komenden patch mit verschiedenen BattleEye Problemchen gefixt werden.

 

Bei der standalone Version von APB hast du nicht das Problem.

Ich habe Steam am laufen und starte APB immer direkt über den Launcher.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, MonsterTurtle said:

Mal ne Frage: Hat noch jemand das Problem, dass ihr beim start von APB ( also im Updater) jedes mal DirectX und neuerdings auch Battleeye runterladen müsst? Also tatsächlich jedes einzelne mal wenn ich APB via Steam starte..

Ja das Problem hab ich seit gefühlten 2 Jahren

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/11/2018 at 10:48 AM, TackoGirl said:

Neue Armas Gegenstände würden mich auch zurück kommen lassen.

Neue Gegenstände und Content gibt es so weit ich weiß erst, nachdem sie das Spiel auf Unreal 3.5 bzw Unreal 4.0 gebracht haben. Wenn LO jetzt neuen Content raus bringen würde, dann müsste dieser erst mal mit der aktuellen Engine kompatibel sein. Da man die Gamersourcen nicht so ohne weiteres auf eine aktuellere Version der Unreal Engine rüber kopieren kann, ist es ziemlich sinnfrei jetzt noch vor dem update was zu releasen. Es gibt keinen direkten 'upgrade path' von UnrealSkript zu UnrealBlueprint. Ergo muss LO rein theoretisch das komplette Spiel neu implementieren. 

 

Aber sie könnten zum mindest die aktuellen Preise im Armas etwas anpassen 😛 

Edited by Mikarity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich würd ja gern wissen wie hoch die den Max. Rang setzen. Und was für Items die neuen Kontakte freischalten. Ich wüsste auch gern ob die zwei Personen die im Financial in dem Parkhaus neben Tiptoe stehen irgend eine Verwendung bekommen und ob Britney Bloodrose oder wie man die Alte schreibt endlich wieder zu dem Spot gestellt wird wo die vorher Stand und der ja nun Leer ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, MonsterTurtle said:

Ich persönlich würd ja gern wissen wie hoch die den Max. Rang setzen. Und was für Items die neuen Kontakte freischalten. Ich wüsste auch gern ob die zwei Personen die im Financial in dem Parkhaus neben Tiptoe stehen irgend eine Verwendung bekommen und ob Britney Bloodrose oder wie man die Alte schreibt endlich wieder zu dem Spot gestellt wird wo die vorher Stand und der ja nun Leer ist.

Das würde mich auch interessieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 minutes ago, Mikarity said:

Neue Gegenstände und Content gibt es so weit ich weiß erst, nachdem sie das Spiel auf Unreal 3.5 bzw Unreal 4.0 gebracht haben. Wenn LO jetzt neuen Content raus bringen würde, dann müsste dieser erst mal mit der aktuellen Engine kompatibel sein. Da man die Gamersourcen nicht so ohne weiteres auf eine aktuellere Version der Unreal Engine rüber kopieren kann, ist es ziemlich sinnfrei jetzt noch vor dem update was zu releasen. Es gibt keinen direkten 'upgrade path' von UnrealSkript zu UnrealBlueprint. Ergo muss LO rein theoretisch das komplette Spiel neu implementieren. 

 

Aber sie könnten zum mindest die aktuellen Preise im Armas etwas anpassen 😛 

Dann wird wohl das WoW abo um ein halbes Jahr verlängert 😉 ohne irgendwas neues pack ich kein APB.

Es ist halt jedesmal das selbe man ist 255R hat ein Haufen Chars hochgespielt und denkt sich heute mal ganz Chillig zocken man nimmt irgendeine spaßige Waffe die man sonst nie spielt, möchte aber auch Gewinnen, ist ja LOGO. Dann spielt man eine Mission und merkt wie gut der Feind ist, wechselt zur N-TEC und schon ist die Mission gewonnen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

45 minutes ago, MonsterTurtle said:

Ich persönlich würd ja gern wissen wie hoch die den Max. Rang setzen. Und was für Items die neuen Kontakte freischalten. Ich wüsste auch gern ob die zwei Personen die im Financial in dem Parkhaus neben Tiptoe stehen irgend eine Verwendung bekommen und ob Britney Bloodrose oder wie man die Alte schreibt endlich wieder zu dem Spot gestellt wird wo die vorher Stand und der ja nun Leer ist.

Gibt ja schon mehr Ränge als 255 🙂

5 hours ago, MonsterTurtle said:

Mal ne Frage: Hat noch jemand das Problem, dass ihr beim start von APB ( also im Updater) jedes mal DirectX und neuerdings auch Battleeye runterladen müsst? Also tatsächlich jedes einzelne mal wenn ich APB via Steam starte..

Starte nicht über den APB Launcher, sonder über die APBprogram. Die befindet sich im "~\Steam\steamapps\common\APB Reloaded\Binaries" Verzeichnis. Kannst diese Datei auch als Steam-fremdes Spiel hinzufügen. Musst dann nur ab und zu den Launcher starten, wenn ein neues Update raus kommt 🙂

Edited by Mikarity

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/11/2018 at 12:07 AM, ninetenduh said:

I hope not, lol, last time we had a German community all you had was absolute morons insulting everyone in German.

 

You don't play on Russ.. eh, Citadel, right?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...