Jump to content
Sign in to follow this  
Felaex

[DE] [CRIM] Thyth sucht dich !!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir suchen aktive Spieler für unsere Community.

 

Wir sind eine offene Community, dass bedeutet, dass man sich nicht bewerben muss. Jeder kann kommen und gehen wie er will.

 

Was können wir dir bieten?

  • Aktive Multigaming Community
  • Eigene Gameserver für diverse Spiele
  • Schönes Forum
  • Aktiver Discord
  • Teamspeak Server
  • Wir stehen auch neuen Spielern zur Seite und helfen wo es geht

 

Was erwarten wir von einen Mitspieler?

  • Sei kein nerviges Kid.

 

Wenn du Interesse hast mitzumachen komm auf unseren Discord:

Discord.Thyth.net

 

Unsere Webseite: Thyth.net

 

 

Dann mal weiter gute Jagd!

Felaex

 

977-klein-png

Edited by Felaex
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, FlameKillZ said:

Für enforcer zufällig nicht oder? 😕

Wir haben natürlich auch Enforcer, aber derzeit spielen wir aktiver Crim.

 

Aber wenn du gerne mit uns spielen möchtest können wir auch gerne wenn du da bist rüberswitchen. 🙂

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Felaex said:

Wir haben natürlich auch Enforcer, aber derzeit spielen wir aktiver Crim.

 

Aber wenn du gerne mit uns spielen möchtest können wir auch gerne wenn du da bist rüberswitchen. 🙂

 

Hey, wenn ich wieder daheim bin kann ich mir ja einen erstellen wenn es hat wollt, ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Dario, bin 23j und bin relativ aktiv, muss auch arbeiten usw. ich spiele auch nur rein aus Spaß, bin auch nur Silber weil ich noch hat so gut bin, habe es ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Aktuell suche ich halt auch nen aktiven Clan 🙂 Headset, TS/Discord ist vorhanden.

 

Was meine Frage noch zu euch ist: habt ihr irgendwelche Pflichten?

Liebe Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...