Sign in to follow this  
Blade85

This Game ist dead? German

Hallo, ist das Game tot seit einigen Jahren nix getan, habe es am Anfang gespielt und bis heute nix besser geworden. Auch schon lange keine Updates nix. 

I have moved this thread to the General discussions section of our forums.

The team has gone through several iterations of submitting builds to get the much needed/deserved changes out to our console players but until it is approved by all the teams involved we have no date that we can share on when exactly that will be.

The latest information I have on that is that we are at least 94% compliant with the necessary checks that both Microsoft and Sony require to approve a title.

I'm sorry for wait time between updates, that should improve as we work to get all versions of the game on the same codebase and engine.

~@mayii

Das Spiel wird durch Little Orbit weiterhin mit Patches unterstützt jedoch momentan nur durch kleine content patches mit zb Kleidern, Skins oder neuen Events. Das liegt daran das Little Orbit sich auf das so genannte "Engine Upgrade" von der jetzigen Unreal Engine auf Unreal Engine version 3.5 fokussiert da dieses Upgrade aus mehreren gründen für die Zukunft von APB benötigt ist. Gamersfirst hat dieses Projekt damals angefangen konnte es jedoch nie fertigstellen. Der CEO "Matt Scott" versucht sein bestes die Community dies bezüglich auf dem laufenden zu halten in diesem Forum thread hier: 

Edited by Frosi

Sign in to follow this