Jump to content

Photo

APB Retail Box Bonuswaffe

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
19 replies to this topic

Nutcha

Nutcha

Initiate

• Members
  • 10 posts
  • Joined 16-April 12
Hallo,

wollte mal fragen ob man noch beim Kauf der Spezial Edition von APB noch die 2. Permanent Primärwaffe bekommt, oder gibt es nurnoch die Act44 ?

Würde nämlich nur die Box holen wenn man die Scout bekommt.

Danke!

Karyl

Karyl

Banned

• Members
  • PipPipPipPip
  • 3732 posts
  • Joined 11-November 10
http://forums.gamers...ost__p__2591615

anscheinend schon!

Nutcha

Nutcha

Initiate

• Members
  • 10 posts
  • Joined 16-April 12
Hmm, ist es jetzt dann auch für die EU Version ?
Meine auch gelesen zu haben, dass es nur bis zum 31.03 verlängert wurde. Wollte die Box nur holen wenn ich 100% Sicherheit habe.

Karyl

Karyl

Banned

• Members
  • PipPipPipPip
  • 3732 posts
  • Joined 11-November 10

Hmm, ist es jetzt dann auch für die EU Version ?
Meine auch gelesen zu haben, dass es nur bis zum 31.03 verlängert wurde. Wollte die Box nur holen wenn ich 100% Sicherheit habe.

Kombinieren wir mal:

Der Benutzer aus dem Post, welchen ich verlinkt habe kommt aus "Cork, Ireland".
Er hat das ganze bei "Iceberg" gekauft. Iceberg hat den Sitz in Holland..

Schreit mir alles sehr nach EU Version.

Nutcha

Nutcha

Initiate

• Members
  • 10 posts
  • Joined 16-April 12
Danke! Wusste nicht das im verlinkten Forum Holländer und Iren sind :D. Ist eh mühseelig das ganze auf dem Handy zu lesen :P

MysteriousScaRe

MysteriousScaRe

Novice

• Members
  • Pip
  • 30 posts
  • Joined 08-February 12
Alphadon hat sich dazu geäußert :

Due to their popularity, we have no current plans to expire the retail keys. This may change in the future but we will give plenty of notice if that is the case.

Nutcha

Nutcha

Initiate

• Members
  • 10 posts
  • Joined 16-April 12
DANKE!

habs mir grad geholt und die scout bekommen :D

Wenn es für andere noch hilfreich ist, kann dies ja noch im Forum stehen, ansonsten Fall schließen und löschen :P

Adler54

Adler54

Grunt

• Members
  • PipPip
  • 72 posts
  • Joined 02-March 11
Hallo habe ein Frage wenn ich das Spiel in laden kaufe sind ja die Codes für die Waffen Uatos entahlten aber wie ist das wenn ich es z.b bei Amazon bestelle schicken die mir gleich die Codes oder sind die dann in der Box drin und sind denn die Waffen und Autos für alle meine Chars also habe auch denn Acc 3 Charakter und wenn ich die Box einlöse hat denn jeder die ACT und Cisco?

Reffy

Reffy

Respected

• Members
  • PipPipPip
  • 572 posts
  • Joined 24-November 10
Also Wenn du dir die Box bei Amazon kaufst musst du warten bis sie da ist. Weil du keine Email bekommst mit dem Key. Desweiteren bekommt jeder Char auf dem Acc die Items egal ob Crime oder Enf... egal ob Frau oder Man....egal ob schwatt oder weiss...

Selbst wenn du ein Char loescht und nen neuen baust bekommt der die Sachen. Mit nutzen der Suchfunktion oder einfach nur augenaufmachen haettest es aber auhc selbst nachlesen koennen da es sogar ein ganzen Beitrag gibt neben dem hier der die Retail Box analysiert .... :doh2: :poke:

Adler54

Adler54

Grunt

• Members
  • PipPip
  • 72 posts
  • Joined 02-March 11
Hallo doch noch eine Frage und zwar:

Kann man sich ja hier http://www.iceberg-s...ycode-only.html Only denn Code kaufen und für 15€ geht das ja aber bekommt man jetzt bei denen auch die 2te Waffe Perm oder sind das noch alte Codes also so zusagen das die dann nur für 30 Tage sind. Ist denn die Whsiper die man da bekommt fast genau so wie die Whisper aus dem Armas also auch so leise Schalddämpfer mässig undl zu der letzten Frage wäre es möglich 2 Codes auf einen Acc einzulösen so das ich die Scout und die Whisper habe?

nightshade

nightshade

Elite

• Members
  • PipPipPip
  • 1279 posts
  • Joined 21-January 11
:D Wieso hast du nicht einfach hier nachgesehen Adler54?

Da werden alle Fragen zum Inhalt der Retailbox beantwortet.

Und um es noch mal kurz zu fassen.

1: Die Wisper hat ein anders Upgrade als die aus dem ARMAS Shop sonst ist sie gleich (Magazine Pull 3).

2: Die Waffern aus der Box wahren schon immer permanent und noch nie nur für 30 Tage. Premium Abo für 30 Tage ist aber dabei (hast da wohl was durcheinander gebracht)

3: Nein es geht nur ein Code pro Account. Und man kann leider nur eine der vier verfügbaren Waffen nehmen. Man kann also nicht bei jedem Char die Waffe die am besten past wählen sondern man muss sich beim einlösen des Codes für eine Waffe für den kompletten Account entscheiden.

4: It was a direct answer to "Will the box still include the RT weapons?" It wasn't worded the best, but it's confirmed there are no plans to remove the primary weapons.

Heist im Klartext das G1 erstmal nicht wie ursprünglich gedacht vorhat die Bonuswaffe aus der Box zu nehmen. Dies ist bisher noch aktuell kann sich aber irgentwann in Zukunft ändern.

Der Code von Iceberrg müste also normalerwiese das liefern was der Code aus der Box bietet. Obwohl es in der Beschreibung immer noch heist das man die Bonuswaffe nur im ersten Monat bekommt.

Der Code ist übrigens universel, gibt nämlich keinen extra Code für die Bonuswaffe. Die wird mit dem normalen Code aktiviert und sollte halt eigentlich nur eine bestimmte Zeit verfügbar sein. Aber wie du hier lesen kannst wird sie immer noch über den normlen Code freigeschaltet.

Das ganze liest sich zwar leider so das man denken könnte ich würde dich für total blöd halten. Aber ich wollte es halt so ausfürlich und verständlich wie möglich halten. Also nichts für ungut. :D

Adler54

Adler54

Grunt

• Members
  • PipPip
  • 72 posts
  • Joined 02-March 11
Hallo nightshade

Danke für deine nette Antwort fand das sehr ausfürlich und auch sehr gut geschrieben aber hast du eine Quelle wo es steht das man keine 2 Codes benutzen darf?
Aber sonst erstma recht vielen Dank ^^

nightshade

nightshade

Elite

• Members
  • PipPipPip
  • 1279 posts
  • Joined 21-January 11
Die Sache mit den 2 Codes wurde im englischen Forum irgentwo im Tread zur Retailbox offiziel von einem Mod oder soagr einem Admin bestätigt. Bin aber gerade zu faul zum suchen, must mir also galuben das man nicht 2 Codes benutzen kann. Wird auch hier im deutschen Tread zum Thema irgentwo erwähnt.

Karyl

Karyl

Banned

• Members
  • PipPipPipPip
  • 3732 posts
  • Joined 11-November 10
Man kann zwei Codes benutzen. Den ersten gibt man ein und man bekommt seine Waffe.
Den Zweiten muss man direkt an den Support senden mit Waffenwunsch und die schalten es dann fuer einen frei.

So steht das irgendwo im offiziellen Forum und so war es auch bei mir :P

Trimi

Trimi

Initiate

• Members
  • 3 posts
  • Joined 11-August 11
Wenn man einen 2ten Code einlöst, bekommt man dann auch noch mal die 30 Tage Premium und 500 G1 Punkte oder nur die eine Zusatz Waffe ?

Esther

Esther

Ascended

• San Paro City Testers
  • PipPipPipPip
  • 3168 posts
  • Joined 21-May 11

Wenn man einen 2ten Code einlöst, bekommt man dann auch noch mal die 30 Tage Premium und 500 G1 Punkte oder nur die eine Zusatz Waffe ?

Ja, du bekommst die 500 G1C und 30 Tage Premium und eine Waffe nach deiner Wahl, auch nach dem 2ten oder 3 mal einlösen. :)

Trimi

Trimi

Initiate

• Members
  • 3 posts
  • Joined 11-August 11
Danke für die Antwort...das ist natürlich ne nette Sache.

Reffy

Reffy

Respected

• Members
  • PipPipPip
  • 572 posts
  • Joined 24-November 10
geht das inzwischen so oder muss man das immernoch ueber den support machen ?

nightshade

nightshade

Elite

• Members
  • PipPipPip
  • 1279 posts
  • Joined 21-January 11
Also so weit ich weiß kann man offiziel auch jetzt noch nur einen Code über Armas aktivieren.

Alle weiteren Codes müssen inoffiziel über den Support aktiviert werden.

Liegt wohl daran das Armas erkennt das man schon einen Retailcode eingelöst hat und es war ja eigentlich so gedacht das man pro Account nur einen Code einlösen kann.

Also von daher ist das einlösen weiterer Codes über den Support eigentlcih nur eine nette Geste für die Leute die zu blöd wahren sich eine weitere Box zu kaufen ohne drüber nachzudenken das man nur eventuel nur einen Code aktivieren kann.

Reffy du hast das ja damals mal selbst erwähnt das irgentwo im englischen Forum stand das man über Armas nur einen Code einlösen kann.

Reffy

Reffy

Respected

• Members
  • PipPipPip
  • 572 posts
  • Joined 24-November 10
ich bin alt und vergesse schnell dinge die mihc nicht soooooooo interessieren :D vergieb mir :D