Jump to content

SPEAR - Deutscher Enforcer Clan rekrutiert Cops für San Paro!


140 replies to this topic

#101
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Alle Videos des 2. SPEAR Racedays mit allen Rennen des Tages könnt ihr jetzt in unserem neuen YouTube-Kanal finden. :)

Posted Image

Edited by Jesper, 21 October 2011 - 11:49 AM.


SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#102
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Ich hab gestern ein Best-Of-Video der Rennen vom letzten Sonntag erstellt... meiner erster Ausflug in die Videoerstellung. Schauts euch an. :)



SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#103
ShowTEKger

    Grunt

  • Members
  • PipPip
  • 55 posts
  • Joined 16-October 11
jetzt aber mal respekt! geile sache was du hier machst :) n1! hab mir ein paar sachen schon angeschaut und hey das war auch meine art von vorstellung wie ich es aufbauen will....
deswegen muss ich dir das mal echt sagen das was du hier machst gefällt mir echt gut!
ich hoffe das sie bei apb reloaded am ball bleiben und wir uns im clanwars sehen :flower:


vg eric

Edited by XQlusiveLive, 22 October 2011 - 01:47 PM.

Bei Fragen, meldet euch auf unserer Homepage oder schreibt auf Kontakt Formular.
E-Mail: info@esports-evision.de Webseite: http://www.esports-evision.de
Teamspeak3: 62.146.10.145:6697 oder gamesclub-dgc.de

#104
Golgotha

    Initiate

  • Members
  • 16 posts
  • Joined 23-March 11
NAAAIIIN wieso Patriot *heul*
MMO's are like sex. Depending on your skill and "equipment", you can either be a pr0n star, average contestant or a bukkake victim.

#105
Ysa

    Initiate

  • Members
  • 17 posts
  • Joined 15-November 11
Hehe, ja das war auch meine reaktion. Bin leider auf Obeya.
Und meine Lust auf ein Reroll hält sich in Grenzen. Nicht wegen dem Rank, aber den Designs.
Times I was called a hacker: I
Times I was called a noob: III
Missions lost today: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Missions won: III

Threat level: Deep brown


#106
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Ich hab mal einen guten Grund ein Update zu machen. :)

Wir sind mit 3 Spraylogos auf einem Bild in der offizellen APB-Anleitung der Retail-Box verteten... yay... Danke G1 :D

Posted Image

SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#107
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
SPEAR-Mitgliederliste 28.01.2012

Clan-Leiter
Jesper

Sektions-Offiziere
BloodySun JohnPresston JudgeShina Obirah Repro WickedWeazel

SPEARs
abstaub0r AeonClock Alexandrina Asturia BaRuT Blaim Blain Bradley Bytecutter Chevion ChicoMontana ChrisMcD Coldhands Crackii Dakeria Daronerld Deathboxx Dominja dreamgirl Dunbarg777 Eleyne Firefly40235 Flouid FuriousSULTAN Godric HateOnTour Hippie JackHollywood/Valentina JIXAX JMcClane Joolie kampfbrot KaPole Killerfd KingRock Kowe L1n Laciel Lahathiel Lamiosa LaVolpe Ldraziel Leta LowroX MarKusS Metylan miniboss Mix4 moa MrWaters MrZylinder Nasfirith nEviL Oglarun Revoluzzer Scentiic Sebatger Shavon ShotHead Skippy1992 SLaKed SmithBrown SmokeyX SmurfBrown SodY Sokar SpecialAgent23 stenb Sucre SummerLynGlau TheCleaner Thravvn Vegie W33DST0R3 Wittko xFuSii0nZ Xita xMissImpssible

Clan-Rekruten
Cayleigh deathkeeper Doomed_Angel FeuerfaustAce FluffiySheep Goldberg Khorlan SplinterCelll thekillersan

SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#108
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Kleiner Teaser zu unserem nächsten Ingame-Event... ein bisschen ein Valentins-Spässchen das wir diesen Sonntag durchführen wollen. :D

Posted Image
Akteure: Jesper - BloodySun - Cleaner


Mehr Bilder -> http://www.spear-apb...#profileContent

Edited by Jesper, 08 February 2012 - 03:58 PM.


SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#109
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Letzten Sonntag wars mal wieder soweit. SPEAR hat wieder eine der berühmt-berüchtigten Clan-Foto-Session durchgeführt.

Erstmal ein riesiges Bild in 5000er Breite von allen die mitgemacht haben:
Posted Image
(Anklicken für die 5000er-Version)


Diesmal haben wir aber auf die Massenveranstaltung mit Autos verzichtet und lieber ein Shopping-Center und desen Durchfahrt mehr oder weniger dichtgemacht. :)

Posted Image

Die Dame zu unseren Füssen... ... ähem... bedauerliches Missverständnis... hier gibts nicht zu sehen... weitergehen, weitergehen....


Und danach noch ein feines Foto in Reihe mit einigen Gymnastikeinlagen - man mus ja fit bleiben. Ihr wisst ja... die ganzen Donuts und so...

Posted Image


Natürlich hatten alle die Möglichkeit sich wie immer auch noch einzeln ablichten zu lassen... was an der japanischen Pagode am Park für einen größeren Stau an der Einfahrt gesorgt hat. Die örtliche Polizei hatte das Chaos aber gut im Griff.. ... Personen- und Sachschäden waren nur in relativ geringen Ausmaß zu beklagen.

Posted Image


Danach versammelte die Mannschaft sich dann noch mal zum lustigen "Kugelschubsen". Wer wissen will was das ist kann ja einfach mal einen SPEAR auf der Straße fragen. :D


Viel viel mehr Bilder von unserem Clanfoto gibts unter den folgenden Links:

Clanfoto in der Shopping-Mall: http://www.spear-apb...#profileContent
Einzelfotos der Mitglieder: http://www.spear-apb...#profileContent

Diese und weitere Bilder einzelner Mitglieder vom Event UND die Bilder unseres kürzlich durchgeführten Valentins-Foto-Events findet ihr in der Event-Galerie unserer Seite: http://www.spear-apb...ew&categoryID=2


Viel Spass damit. :D

SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#110
Karyl

    Banned

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3732 posts
  • Joined 11-November 10
edit: PM

Edited by Karyl, 20 March 2012 - 01:51 PM.


#111
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Für sowas gibts eigentlich PN oder?

Aber das ist so eins von den Dingern die ich nicht ernst nehme. In APB wird im Stress viel gesagt. Da könnte ich ein paar Dinger erzählen. :D Aber ich werd KP mal Fragen wie der Stand der Dinge ist. ;)

Edited by Jesper, 20 March 2012 - 06:15 AM.


SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#112
Karyl

    Banned

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3732 posts
  • Joined 11-November 10

View PostJesper, on 20 March 2012 - 06:11 AM, said:

Für sowas gibts eigentlich PN oder?

Ah sorry, war zu muede :P War zu dem Zeitpunkt noch nicht im Bett ;>
Hab es mal rauseditiert.

#113
KaPole

    Novice

  • Members
  • Pip
  • 45 posts
  • Joined 25-February 11
Bereit euch vor beschenkt zu werden ;)
Ab sofort bekommen einige herausstechenden Crims (und ggf auch Enforcer) ein Shirt um zu zeigen wie dankbar wir sind :D

Für mänl. Chars

Posted Image

Und natürlich auch für weibl. Chars

Posted Image

Und nein, "Fanboy" auf der weibl. Version ist kein Fehler.
Wie alle wissen, stecken hinter nahezu allen weibl. Charackteren eh irgendwelche Kerle ;)

Also danke für eure Treue und viel Spass mit den Shirts :D

#114
Rev0lveR

    Initiate

  • Members
  • 19 posts
  • Joined 03-May 12
SPEAR...naja ich sag mal nichts....macht echt jedes mal aufs neue "Spaß" gegen euch zu gewinnen und dann die Rage Welle zuhören "Hacker" "Nice AimBot" und so xD naja das gute alte Prinzip.... Quantität statt Qualität :D (damit alle eure Member es verstehen, da ihr ja euer "ab 18" nicht so ernst nehmt, Masse statt Klasse)...aber es muss nunmal Clans geben wo 90% der Spieler einfache Kills sind xD

#115
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10
Aaaahhh... treue Fans am trollen. :D

Ein 1-Poster der meint er hätte Ahnung vom Spiel und dem Clan SPEAR und ein Ex-Mitglied das auch nicht grad durch Neutralität aufgefallen ist. Na herzlichen Dank auch für das pushen unseres Threads! :)

Aber mal zur 18+-Regelung... die wird bei uns strikt eingehalten. Sobald wir erfahren das jemand unter 18 ist wird er gebeten den Clan zu verlassen. Aber da wir nicht die Stasi sind lassen wir uns vorab keine Ausweise zeigen - da müssen wir schon drauf vertrauen das man uns die Wahrheit erzählt. Klappt zugegebenermaßen nicht immer.


Noch 2 persönliche Anmerkungen:

@Revolver: Schreib erstmal mit deinem richtigen Account im Forum und meld dich nicht unter fremdem Namen neu an um hier rumzutrollen... dann reden wir weiter. Aber ich hab schon eine Ahnung wer du in Wirklichkeit bist...
Edit: Muss mich berichtigen... du gehörst ja auch zu Fanatic... das passt ja mal wieder. :D

@Obirah: Warte mal, wo warst du grad drin... ach ja... Fanatic... ist das nicht der Clan wo der Leader einen vorher gebannten Spieler sofort nach Weggang bei uns rekrutiert und aufgenommen hat obwohl FireFly bei SPEAR noch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat damit derjenige keine 2. Chance erhält... mmmhhh....

Edited by Jesper, 02 June 2012 - 02:17 PM.


SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#116
miniboss

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 200 posts
  • Joined 14-December 10

View PostRev0lveR, on 01 June 2012 - 03:47 PM, said:

SPEAR...naja ich sag mal nichts....macht echt jedes mal aufs neue "Spaß" gegen euch zu gewinnen und dann die Rage Welle zuhören "Hacker" "Nice AimBot" und so xD naja das gute alte Prinzip.... Quantität statt Qualität :D (damit alle eure Member es verstehen, da ihr ja euer "ab 18" nicht so ernst nehmt, Masse statt Klasse)...aber es muss nunmal Clans geben wo 90% der Spieler einfache Kills sind xD

Ahaha is klar, da spricht wieder mal der pure Neid.
Oder bist du sauer weil wir dich gekickt und vergessen haben?
Ka wer du bist, dich kennt keine Sau, was quatschst du von gewinnen und rage?
Vermutlich bist du eh viel zu low, um überhaupt gegen uns nen dispatch zu kriegen.

Aber es ist ja schick und in Mode, über SPEAR zu lästern.
Wir sind halt die geilsten, da kann man nichts gegen machen.
Die coolsten Uniformen, die coolsten Autos, die beste Atmosphäre im TS (ausser wenn man ein Depp ist).
Seit RTW closed Beta am Start, während die anderen tollen uberskill3d kill0rklans mit ihren super Einzelkämpf0rn sich einer nach dem andern auflösen.
Da kann schonmal Frust und Neid aufkommen, das versteh ich.
Einsam und allein oder vielleicht mit drei Internetfreunden bleibt leuten wie euch offensichtlich nichts weiter,
als sich an den paar gewonennen Runden festzuhalten, damit ihr nicht ganz so traurig ins Bettchen gehen müsst.

Aber lästert ruhig weiter, wir lachen uns im TS über euch arme Würstchen kaputt.

#117
Metylan

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 13-May 11
1. Halten wir die Only 18+ Regel auf jedenfalle zu 100% ein. Wenn Leute meinen sie Können sich in den Clan einschmugeln wird es spätestens im TS³ eh aufliegen
2. Wenn man keine Ahnung hat, ... den rest kennst du garantiert.
3. Du spricht da das mit den 90% Easy Kills, Tja tuht mir leid das ich und ALLE anderen der 90% Halt ebend ein Reallife besitzen und dieses auch Definitiv vorgeht. (heißt nicht das die andern 10% keins haben :D)
4. "Masse statt Klasse" ?!? Wir sind Knaap würd ich jetzt mal schätzen 100 Leut wovon ca. 20% Wenig bis kein APB Spielen, dadrüber hinaus sind wir ein Multigaming Clan, ergo, es spielen Viele leute andere Spiele.

Im gegensatz zu einigen anderen Clans (ich nenne jetzt mal keine Namen) Halten wir auch zusammen, es giebt hier eine Demokratie, Stink normale Member sind an sich gleich auf wie unsere Offiziere, die eigentlich nur einladungsrechte haben (zumindest in APB), Natürlich giebt es Interne Abstimmungen aber das ist auch gut so.

Ich mag zwar selber nicht grade oft Aktiv sein, und wenn doch spiele ich meistens mit meinen RL Freunden APb ... Trozdem habe ich sowas wie es hier giebt noch NIE erlebt, es ist fast schon so wie eine Zweite Familie, wenn du nicht wie ein Haufen **** Rüberkommst, wirst du hier auf jedenfalle viele Freunde finden.

Von Fischköppen bis zu Ösis ist alles Dabei.

So ich bin genung doofgewesen ....

Edited by Metylan, 02 June 2012 - 04:07 PM.




#118
°DecodedDragon°

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 08-May 11

View PostMetylan, on 02 June 2012 - 04:06 PM, said:

Von Fischköppen bis zu Ösis ist alles Dabei.

+1

SPEAR ist ein sehr toleranter Clan inden du nach einer *kleinen* aufnahmefrist integriert wirst. Somit wird er zur 2ten Familie! Außerdem geht es bei SPEAR nicht nur ums gewinnen, nein man muss auch nicht Gold sein mit einer bestimmten R Stufe! Jeder wird gerne aufgenommen, egal wie gut man spielt. Es geht hier nur um den Spass. Was für ein Spiel wäre es wenn ein Clan nur Spieler nimmt die Gold und min. 200 R sind?
Einzige Grundvorraussetzungen: 18+, TS und Freundlichkeit!

Mit Teamwork kommt man überall gegen an, und wenn nicht hat man trotzdem a gaude!

LG

Edited by °DecodedDragon°, 03 June 2012 - 12:08 AM.

Posted Image

#119
miniboss

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 200 posts
  • Joined 14-December 10

View Post°DecodedDragon°, on 03 June 2012 - 12:06 AM, said:

SPEAR ist ein sehr toleranter Clan inden du nach einer *kleinen* aufnahmefrist integriert wirst.
Mit Teamwork kommt man überall gegen an, und wenn nicht hat man trotzdem a gaude

Ist doch echt egal was so Honks wie Rev0lveR meinen, da muss man sich auch nicht rechtfertigen oder so.

Nur der Spieler im Ballbesitz wird von allen Seiten angegriffen.

Wir kriegen jeden Tag Flak von den möchtegern Pros; entweder gibts ne Klatsche, dann heisst es immer meistens "Nice Aimbot SPEAR" "Lucker" "SPEAR noobs" etc, oder wir verlieren mal eine oder zwei Runden, dann wird sofort im /d mit dem Pimmel gewedelt dass es nur noch armselig ist.

Schlechte verlierer halt.

Da hilft auch das süffisante, pseudointellektuelle herumgeflame nicht; euer pubertäres Verhalten im /d spricht Bände, und entlarvt euch jedesmal aufs neue als die armen kleinen Deppen, die ihr seid.

Komischerweise labern die wirklich guten Crims wie PiercingFiend, AdamJenseN, Esther oder Karyl nicht halb soviel dummes Zeug wie der deutsche Gold Bodensatz.

Hat wohl was mit echtem Skill und gutem Stil zu tun.

Edited by miniboss, 03 June 2012 - 07:14 AM.


#120
FirstEvil

    Grunt

  • Members
  • PipPip
  • 62 posts
  • Joined 04-December 10
Ach ja Obirah

Liess dir das mal durch. Ihr seit ja auch ein "Lieber und Netter" Clan.


My linkhttp://i.imgur.com/dqzmH.jpg

Edited by FirstEvil, 03 June 2012 - 02:04 AM.


#121
Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10

View PostObirah, on 03 June 2012 - 05:34 AM, said:

Das ist ein unmögliches Verhalten auf das man nicht stolz sein kann, da hast du allerdings recht Summer. So schnell kann man einen neuen Clan mit unüberlegten Aktionen in den Dreck ziehen.

Ich ziehe meinen ersten Beitrag zurück, hier wird mir zu sehr gemutmaßt, da kommt nur üble Nachrede bei raus.

P.S. Übrigens hatte ich nicht vor jemanden abzuwerben als ich auf eurem TS war, wollte nur mit nen paar Spearlern zocken was ja auch lange gut ging bis der Banhammer kam. :Ha Ha Ha:

Gemutmaßt... eigentlich hat alles gesagte Hand und Fuss. Wir waren trotz einiger Provokationen bislang sehr zurückhaltend. Aber irgendwann ist mal gut... ich lasse es nicht zu das SPEAR andauernd von euch ans Bein gepinkelt wird. Wir können auch zurückpinkeln wenn da auf einen kleinen Wettbewerb wert gelegt wird.

Abwerben... Das hat auch niemand vermutet - dürfte euch auch schwerfallen. Aber entschuldige bitte das es nicht grad gern gesehen wird wenn 2 Leute die uns nicht unbedingt im Guten verlassen haben und als Offiziere von SPEAR mehr oder weniger grußlos verschwunden sind auf unserem TS rumhängen (ohne zumindest mal vorher kurz zu fragen ob das ok ist - ich war da...). Das war ein TS3-Ban mit Ansage...

SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#122
miniboss

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 200 posts
  • Joined 14-December 10
er meinte eigentlich die screenshots, die wir von euch und euren traurigen versuchen, uns zu trollen, gemacht haben. zb die tollen plakate im social, die /d flames usw. - anscheinend leidet ihr unter amnesie oder sowas.

firefly wurde wegen griefen und nerven gekickt, der rest ist aus falsch verstandener loyalität (bzw schockiert über die durchsetzung der clanregeln) gegangen, ihr habt angefangen kacke zu labern, und jetzt besitzt du hier die frechheit, die fakten zu verdrehen.

aber np, euch nimmt eh keiner mehr ernst.

Edited by miniboss, 03 June 2012 - 09:06 AM.


#123
FirstEvil

    Grunt

  • Members
  • PipPip
  • 62 posts
  • Joined 04-December 10
Ist genauso das die Taten einzelner immer wieder auf den Clan zurück fallen.

Aber das schlimme ist ja das es die Führungsebene bei euch macht.

Ich könnte noch was anderes schreiben, habe aber keine Lust mehr dazu.

#124
Marcel40625

    Novice

  • Members
  • Pip
  • 44 posts
  • Joined 03-May 11
Hallo Leute,

möchte mich hier kurz melden.

Was auch immer die 2 hier rumheulen ... bitte haut ihnen dafür auf den Hut.

Sowas gehört definitiv nicht in den Warfare Thread

Ich hab die Jungs rausgeworfen, denn eine solche hetzerrei muss nicht sein.

Mfg Fire

Leben und Leben lassen

Edited by Marcel40625, 05 June 2012 - 11:37 AM.


#125
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12
.

Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 07:12 AM.


#126
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Posted Image

Hallo Lieber APBR Gamer !

SPEAR sucht wieder neue Mitglieder !!! :)

Bewirb dich auf : www.SPEAR-Gaming.de



Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 06:59 AM.


#127
ohmywhatsthis

    Ascended

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3762 posts
  • Joined 17-September 11
Krass, ihr seit noch aktiv?
Posted Image

#128
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

View Postohmywhatsthis, on 21 December 2012 - 10:43 AM, said:

Krass, ihr seit noch aktiv?

Natürlich ! :D

Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 02:29 PM.


#129
ohmywhatsthis

    Ascended

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3762 posts
  • Joined 17-September 11
Vielleicht sollte ich mich dann mal bei euch melden, falls ich mich dazu aufraffen kann wieder mehr APB zu spielen

Vorraussetzung ist natürlich dass ihr keinen Uniformzwang habt :P
Posted Image

#130
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

View Postohmywhatsthis, on 22 December 2012 - 05:15 AM, said:

Vielleicht sollte ich mich dann mal bei euch melden, falls ich mich dazu aufraffen kann wieder mehr APB zu spielen

Vorraussetzung ist natürlich dass ihr keinen Uniformzwang habt :P

Nein, haben wir nicht

#131
thepinoy

    Initiate

  • Members
  • 11 posts
  • Joined 15-April 11
nie und nimmer würde ich den clan SPEAR beitreten, total unfaire bzw. disqualifizierte führungskräfte und das sollte keiner aus SPEAR schön reden !! Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...

Posted Image
dreamgirl / ThePinoy
Patriot EU2
Visit us at www.psych-clan.de / Psych / Kings of Macro Youtube Channel


#132
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

View Postthepinoy, on 30 December 2012 - 12:32 AM, said:

nie und nimmer würde ich den clan SPEAR beitreten, total unfaire bzw. disqualifizierte führungskräfte und das sollte keiner aus SPEAR schön reden !! Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...

Ich habe keine Ahnung wer du bist...aber egal ;)

ThePinoy jeder hat seine Meinung dazu... Ich finde nicht das bei uns Unfaire bzw unqualifizierte Führungskräfte haben.

Grund ist SPEAR ist ein Multigaming Clan das heißt nicht jeder in SPEAR Zockt APBR sonder bzw Planetside 2 oder i-was anderes
Das ist schwer das 2 Personen das alleine hinkriegen deswegen gibt es in SPEAR für jedes Game wo unser Clan Offiziell ist gibt es
Sektion Offiziere (siehe HP). Die sich z.B für APBR um die Member kümmern oder wenn es in APBR Probleme gibt
oder i-was anderes ! :) Ich muss ehrlich sagen ich bin ganz zufrieden mit Revoluzzer, JohnPresston und Agajin sie helfen gerne ! :D

Meine Frage ist ...wieso eig Unfair ? Man bewirbt sich dann wird man 1 Monat als Rekrut angenommen dann als SPEARler wo ist das Problem?
Ich glaube nicht das i-ein Clan das großartig anders macht ...Und wenn du ein problem mit den Sektion Offizers hast dann tut mir das leid aber es gab ein großes Voting wo man wählen konnte wer Sektion Offizer sein sollte wer nicht und die meisten waren für diese Sektion Offiziere. Nur durch 1-2 Personen die das nicht wollen denke ich nicht das es Unfair oder sonstiges ist naja

Quote

Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...
da haste recht ;)

Gruß Akolatronics

Edited by Akolatronics, 03 January 2013 - 04:17 PM.


#133
Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Posted Image

Hallo Lieber APBR Gamer !

SPEAR sucht wieder neue Mitglieder !!! :)

Bewirb dich auf : www.SPEAR-Gaming.de





#push

#134
The Peanut

    Elite

  • Members
  • PipPipPip
  • 1734 posts
  • Joined 02-August 11
Will ja kein Grammarnazi sein, aber der Gegenpart von qualifiziert im Bezug auf "fähig sein" ist unqualifiziert! :poke:

LawClaw >Kings of Macro< | Shinto >psych< EU2
Nanmin >EU7< | Shinto >Depressive eccentric veterans< EU1
Visit us at - Depressive eccentric veterans Youtube Channel


#135
J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Uncle Jesper want´s you!
Posted Image


Ihr seid Begeisterte APB Spieler die volljährig sind und nach einem Deutschen Enfo-clan suchen?
Bewerbt euch bei uns :www.SPEAR-Gaming.de
"In guns we trust"

#136
Weiberreisser

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 136 posts
  • Joined 22-September 11
Hallo liebe Spear community :)

Hatte erst kürzlich die Ehre gegen Repro`s squad anzutreten, das hat echt Laune gemacht. Ich würde mir wünschen, dass ihr wieder aktiver auf den servern vertreten sein würdet :/

Ansonsten viel Glück bei der Mitgliederaquisition und man sieht sich :)

baba

#137
J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Hey Weiberreisser, das sollte kein Problem sein da wir sehr Aktiv sind, allerdings musstet ihr eher gegen wasp spielen als gegen uns. Das lässt vllt den Eindruck entstehen das wir nicht so aktiv sind aber der Schein täuscht! Hoffe wir haben bald mal gelegenheit wieder gegeneinander anzutreten weil ich es immer als eine gute Herausforderung ansehe gegen euch zu spielen :swords:
PS. Dreht weiter eure Ingame video´s (I like it ;) )

Edited by J.P, 15 March 2013 - 07:12 PM.


#138
Weiberreisser

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 136 posts
  • Joined 22-September 11

View PostJ.P, on 15 March 2013 - 07:11 PM, said:

Hey Weiberreisser, das sollte kein Problem sein da wir sehr Aktiv sind, allerdings musstet ihr eher gegen wasp spielen als gegen uns. Das lässt vllt den Eindruck entstehen das wir nicht so aktiv sind aber der Schein täuscht! Hoffe wir haben bald mal gelegenheit wieder gegeneinander anzutreten weil ich es immer als eine gute Herausforderung ansehe gegen euch zu spielen :swords:
PS. Dreht weiter eure Ingame video´s (I like it ;) )

naja dann bin ich ja beruhigt!^^ gestern hatten wir ein tolles match gegen euch, hat echt Laune gemacht^^

psych vs spear

Edited by Weiberreisser, 16 March 2013 - 06:54 AM.


#139
J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Wird mit Sicherheit nicht das letzte Match gewesen sein aber nice vid ;)

#140
Zawezo

    Initiate

  • Members
  • 2 posts
  • Joined 09-February 14
#Push (Bearbeitet)


San Paro Emergency Action Response

Deutscher Enforcer-Clan auf PATRIOT (EU2)



SPEAR gibt es bereits seit den frühesten Beta-Zeiten des ursprünglichen APBs und hat sich über die Zeit einen Namen als einer der besten und größten rein deutschen Clans gemacht - zumindest gab es bei uns immer "Viel Feind viel Ehr"


Was bieten wir als Clan unseren Mitgliedern:

Aktive und umtriebige Community - auch über APB hinaus (z.B. BF4, DayZ, LoL)
Eigener TeamSpeak3-Server mit vielen Team-Channels
Umfangreiche Internetseite mit Portal und Forum unter Portal - SPEAR
Guides und Anleitungen zum Spiel
Unterstützung neuer Spieler in Sachen Ausrüstung etc.
Kostenlose Uniformen im bekannten SPEAR-Design
Eine freundliche und erwachsene Community (18+) die sich selbst nicht immer zu ernst nimmt und viel Spass vermittelt
Ein SPEAR bleibt eine SPEAR - auch wenn ihr mit APB aufhört seit ihr im Forum und TS immer noch willkommen. Wir schmeissen euch nicht raus. Das Wort COMMUNITY wird bei uns nicht nur hier im Satz groß geschrieben.



Wir bieten allen SPEARs eine intakte Gemeinschaft die sich selber nicht immer ernst nimmt und immer für einen Spass oder Ingame-Aktionen wie ein bisschen Roleplay (Streifen fahren), Clanfotos oder sonst was Unterhaltsames wie z.B. Racedays zu haben ist.


Das erwarten wir von zukünftigen und aktuellen SPEARs:

Alter 18+
Teamspeak 3 installiert und einsatzbereit / Headset vorhanden
Regelmässige Benutzung unseres Forums da unsere gesamten Clankommunikation darüber läuft
Respektvoller Umgang mit Clankollegen und anderen Spielern
Faire Spielweise ingame (keine Hacks, Exploits, Cheats - kein Griefing, Scouting etc.)




Besucht uns auf:
SPEAR Gaming


oder wenn du dich bei uns bewerben möchtest auch direkt unter:
Bewerben


Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit alten Feinden und Freunden in APB Reloaded.




Reply to this topic



  

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

© 2014 GamersFirst.com, Reloaded Games, Inc. All rights reserved worldwide.®