Jump to content

Photo

SPEAR - Deutscher Enforcer Clan rekrutiert Cops für San Paro!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
140 replies to this topic

#121
Jesper

Jesper

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 264 posts
  • Joined 13-December 10

Das ist ein unmögliches Verhalten auf das man nicht stolz sein kann, da hast du allerdings recht Summer. So schnell kann man einen neuen Clan mit unüberlegten Aktionen in den Dreck ziehen.

Ich ziehe meinen ersten Beitrag zurück, hier wird mir zu sehr gemutmaßt, da kommt nur üble Nachrede bei raus.

P.S. Übrigens hatte ich nicht vor jemanden abzuwerben als ich auf eurem TS war, wollte nur mit nen paar Spearlern zocken was ja auch lange gut ging bis der Banhammer kam. :Ha Ha Ha:


Gemutmaßt... eigentlich hat alles gesagte Hand und Fuss. Wir waren trotz einiger Provokationen bislang sehr zurückhaltend. Aber irgendwann ist mal gut... ich lasse es nicht zu das SPEAR andauernd von euch ans Bein gepinkelt wird. Wir können auch zurückpinkeln wenn da auf einen kleinen Wettbewerb wert gelegt wird.

Abwerben... Das hat auch niemand vermutet - dürfte euch auch schwerfallen. Aber entschuldige bitte das es nicht grad gern gesehen wird wenn 2 Leute die uns nicht unbedingt im Guten verlassen haben und als Offiziere von SPEAR mehr oder weniger grußlos verschwunden sind auf unserem TS rumhängen (ohne zumindest mal vorher kurz zu fragen ob das ok ist - ich war da...). Das war ein TS3-Ban mit Ansage...

SPEAR >>> San Paro Emergency Action Response - German Enforcer Clan on Patriot (EU2)

Besuch uns @ http://www.spear-apb.de /// Wir rekrutieren: Enforcer, Deutschsprachig, TS3 und 18+

#122
miniboss

miniboss

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 200 posts
  • Joined 14-December 10
er meinte eigentlich die screenshots, die wir von euch und euren traurigen versuchen, uns zu trollen, gemacht haben. zb die tollen plakate im social, die /d flames usw. - anscheinend leidet ihr unter amnesie oder sowas.

firefly wurde wegen griefen und nerven gekickt, der rest ist aus falsch verstandener loyalität (bzw schockiert über die durchsetzung der clanregeln) gegangen, ihr habt angefangen kacke zu labern, und jetzt besitzt du hier die frechheit, die fakten zu verdrehen.

aber np, euch nimmt eh keiner mehr ernst.

Edited by miniboss, 03 June 2012 - 09:06 AM.


#123
FirstEvil

FirstEvil

    Grunt

  • Members
  • PipPip
  • 62 posts
  • Joined 04-December 10
Ist genauso das die Taten einzelner immer wieder auf den Clan zurück fallen.

Aber das schlimme ist ja das es die Führungsebene bei euch macht.

Ich könnte noch was anderes schreiben, habe aber keine Lust mehr dazu.

#124
Marcel40625

Marcel40625

    Novice

  • Members
  • Pip
  • 44 posts
  • Joined 03-May 11
Hallo Leute,

möchte mich hier kurz melden.

Was auch immer die 2 hier rumheulen ... bitte haut ihnen dafür auf den Hut.

Sowas gehört definitiv nicht in den Warfare Thread

Ich hab die Jungs rausgeworfen, denn eine solche hetzerrei muss nicht sein.

Mfg Fire

Leben und Leben lassen

Edited by Marcel40625, 05 June 2012 - 11:37 AM.


#125
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12
.

Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 07:12 AM.


#126
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Posted Image

Hallo Lieber APBR Gamer !

SPEAR sucht wieder neue Mitglieder !!! :)

Bewirb dich auf : www.SPEAR-Gaming.de



Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 06:59 AM.


#127
ohmywhatsthis

ohmywhatsthis

    Ascended

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3762 posts
  • Joined 17-September 11
Krass, ihr seit noch aktiv?
Posted Image

#128
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Krass, ihr seit noch aktiv?


Natürlich ! :D

Edited by Akolatronics, 21 December 2012 - 02:29 PM.


#129
ohmywhatsthis

ohmywhatsthis

    Ascended

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 3762 posts
  • Joined 17-September 11
Vielleicht sollte ich mich dann mal bei euch melden, falls ich mich dazu aufraffen kann wieder mehr APB zu spielen

Vorraussetzung ist natürlich dass ihr keinen Uniformzwang habt :P
Posted Image

#130
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Vielleicht sollte ich mich dann mal bei euch melden, falls ich mich dazu aufraffen kann wieder mehr APB zu spielen

Vorraussetzung ist natürlich dass ihr keinen Uniformzwang habt :P


Nein, haben wir nicht

#131
thepinoy

thepinoy

    Initiate

  • Members
  • 11 posts
  • Joined 15-April 11
nie und nimmer würde ich den clan SPEAR beitreten, total unfaire bzw. disqualifizierte führungskräfte und das sollte keiner aus SPEAR schön reden !! Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...

Posted Image
dreamgirl / ThePinoy
Patriot EU2
Visit us at www.psych-clan.de / Psych / Kings of Macro Youtube Channel


#132
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

nie und nimmer würde ich den clan SPEAR beitreten, total unfaire bzw. disqualifizierte führungskräfte und das sollte keiner aus SPEAR schön reden !! Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...


Ich habe keine Ahnung wer du bist...aber egal ;)

ThePinoy jeder hat seine Meinung dazu... Ich finde nicht das bei uns Unfaire bzw unqualifizierte Führungskräfte haben.

Grund ist SPEAR ist ein Multigaming Clan das heißt nicht jeder in SPEAR Zockt APBR sonder bzw Planetside 2 oder i-was anderes
Das ist schwer das 2 Personen das alleine hinkriegen deswegen gibt es in SPEAR für jedes Game wo unser Clan Offiziell ist gibt es
Sektion Offiziere (siehe HP). Die sich z.B für APBR um die Member kümmern oder wenn es in APBR Probleme gibt
oder i-was anderes ! :) Ich muss ehrlich sagen ich bin ganz zufrieden mit Revoluzzer, JohnPresston und Agajin sie helfen gerne ! :D

Meine Frage ist ...wieso eig Unfair ? Man bewirbt sich dann wird man 1 Monat als Rekrut angenommen dann als SPEARler wo ist das Problem?
Ich glaube nicht das i-ein Clan das großartig anders macht ...Und wenn du ein problem mit den Sektion Offizers hast dann tut mir das leid aber es gab ein großes Voting wo man wählen konnte wer Sektion Offizer sein sollte wer nicht und die meisten waren für diese Sektion Offiziere. Nur durch 1-2 Personen die das nicht wollen denke ich nicht das es Unfair oder sonstiges ist naja

Trotz dem allem sollte sich jeder ein eigenes bild verschaffen...

da haste recht ;)

Gruß Akolatronics

Edited by Akolatronics, 03 January 2013 - 04:17 PM.


#133
Akolatronics

Akolatronics

    Initiate

  • Members
  • 8 posts
  • Joined 21-December 12

Posted Image

Hallo Lieber APBR Gamer !

SPEAR sucht wieder neue Mitglieder !!! :)

Bewirb dich auf : www.SPEAR-Gaming.de





#push

#134
The Peanut

The Peanut

    Elite

  • Members
  • PipPipPip
  • 1775 posts
  • Joined 02-August 11
Will ja kein Grammarnazi sein, aber der Gegenpart von qualifiziert im Bezug auf "fähig sein" ist unqualifiziert! :poke:

LawClaw >Kings of Macro< | Shinto >psych<

Nanmin >EU7< | Shinto >Depressive eccentric veterans<

Visit us at - Depressive eccentric veterans YouTube Channel


#135
J.P

J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Uncle Jesper want´s you!
Posted Image


Ihr seid Begeisterte APB Spieler die volljährig sind und nach einem Deutschen Enfo-clan suchen?
Bewerbt euch bei uns :www.SPEAR-Gaming.de
"In guns we trust"

#136
Weiberreisser

Weiberreisser

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 136 posts
  • Joined 22-September 11
Hallo liebe Spear community :)

Hatte erst kürzlich die Ehre gegen Repro`s squad anzutreten, das hat echt Laune gemacht. Ich würde mir wünschen, dass ihr wieder aktiver auf den servern vertreten sein würdet :/

Ansonsten viel Glück bei der Mitgliederaquisition und man sieht sich :)

baba

#137
J.P

J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Hey Weiberreisser, das sollte kein Problem sein da wir sehr Aktiv sind, allerdings musstet ihr eher gegen wasp spielen als gegen uns. Das lässt vllt den Eindruck entstehen das wir nicht so aktiv sind aber der Schein täuscht! Hoffe wir haben bald mal gelegenheit wieder gegeneinander anzutreten weil ich es immer als eine gute Herausforderung ansehe gegen euch zu spielen :swords:
PS. Dreht weiter eure Ingame video´s (I like it ;) )

Edited by J.P, 15 March 2013 - 07:12 PM.


#138
Weiberreisser

Weiberreisser

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 136 posts
  • Joined 22-September 11

Hey Weiberreisser, das sollte kein Problem sein da wir sehr Aktiv sind, allerdings musstet ihr eher gegen wasp spielen als gegen uns. Das lässt vllt den Eindruck entstehen das wir nicht so aktiv sind aber der Schein täuscht! Hoffe wir haben bald mal gelegenheit wieder gegeneinander anzutreten weil ich es immer als eine gute Herausforderung ansehe gegen euch zu spielen :swords:
PS. Dreht weiter eure Ingame video´s (I like it ;) )


naja dann bin ich ja beruhigt!^^ gestern hatten wir ein tolles match gegen euch, hat echt Laune gemacht^^

psych vs spear

Edited by Weiberreisser, 16 March 2013 - 06:54 AM.


#139
J.P

J.P

    Initiate

  • Members
  • 9 posts
  • Joined 16-August 12
Wird mit Sicherheit nicht das letzte Match gewesen sein aber nice vid ;)

#140
Zawezo

Zawezo

    Initiate

  • Members
  • 2 posts
  • Joined 09-February 14
#Push (Bearbeitet)


San Paro Emergency Action Response

Deutscher Enforcer-Clan auf PATRIOT (EU2)



SPEAR gibt es bereits seit den frühesten Beta-Zeiten des ursprünglichen APBs und hat sich über die Zeit einen Namen als einer der besten und größten rein deutschen Clans gemacht - zumindest gab es bei uns immer "Viel Feind viel Ehr"


Was bieten wir als Clan unseren Mitgliedern:

Aktive und umtriebige Community - auch über APB hinaus (z.B. BF4, DayZ, LoL)
Eigener TeamSpeak3-Server mit vielen Team-Channels
Umfangreiche Internetseite mit Portal und Forum unter Portal - SPEAR
Guides und Anleitungen zum Spiel
Unterstützung neuer Spieler in Sachen Ausrüstung etc.
Kostenlose Uniformen im bekannten SPEAR-Design
Eine freundliche und erwachsene Community (18+) die sich selbst nicht immer zu ernst nimmt und viel Spass vermittelt
Ein SPEAR bleibt eine SPEAR - auch wenn ihr mit APB aufhört seit ihr im Forum und TS immer noch willkommen. Wir schmeissen euch nicht raus. Das Wort COMMUNITY wird bei uns nicht nur hier im Satz groß geschrieben.



Wir bieten allen SPEARs eine intakte Gemeinschaft die sich selber nicht immer ernst nimmt und immer für einen Spass oder Ingame-Aktionen wie ein bisschen Roleplay (Streifen fahren), Clanfotos oder sonst was Unterhaltsames wie z.B. Racedays zu haben ist.


Das erwarten wir von zukünftigen und aktuellen SPEARs:

Alter 18+
Teamspeak 3 installiert und einsatzbereit / Headset vorhanden
Regelmässige Benutzung unseres Forums da unsere gesamten Clankommunikation darüber läuft
Respektvoller Umgang mit Clankollegen und anderen Spielern
Faire Spielweise ingame (keine Hacks, Exploits, Cheats - kein Griefing, Scouting etc.)




Besucht uns auf:
SPEAR Gaming


oder wenn du dich bei uns bewerben möchtest auch direkt unter:
Bewerben


Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit alten Feinden und Freunden in APB Reloaded.

#141
Todesklinge

Todesklinge

    Conscript

  • Members
  • PipPip
  • 297 posts
  • Joined 16-July 12
Bin auch dabei :)

Also schon seit längerem, wäre schön wenn der Clan wieder größer und aktiver wird.

Bewerbt euch doch und lasst uns zusammen zocken!

Da ja bald das neue Grafikgerüst vor der Tür steht, wird es sicherlich mit APB wieder Bergauf gehen, also rann an den Speck und ab in den Spear Clan :)

Wir spielen auch mal Guter Cop und Böser Cop :D

ENFORCER - PATRIOT (EU 2)