My Assistant
| SCHIESSEN | RENNEN | ERFORSCHEN | ARCADE |
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
SCHLIESSEN ![]() |
|||

Willkommen im War Rock Forum!
![]() ![]() |
Nov 13 2009, 02:37 PM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 287 Joined: 11-June 08 From: Ruhrpott/Germany Member No.: 3,305 |
Warrock-HQ
Wir sind die älteste deutschsprachige aktive Warrock Community! Nach einigen Problemen haben wir einen kompletten Neuanfang gestartet. Wir beantworten so gut es geht, alle Fragen rund um Warrock. Das liegt nicht zuletzt an der guten Zusammenarbeit zwischen Warrock-HQ und dem deutschen G1 Forum, sondern auch an all den Usern, die uns viele Informationen zukommen lassen. Und so wird Warrock-HQ zu eurem Forum. Was gibt es alles auf HQ ? - Wir bieten einen Teamspeak Server wo sich User mit Usern unterhalten und spielen können. - viele Promocodes Verlosungen, Premium Events und zusammen mit G1 und der ESL Cups und Fights. - Eine Membersuche für Clans, sowie Clansuche für Member steht ebenfalls bei uns bereit. - Wir betreiben außerdem ein Live Support System, so das die User bei Akuten Fällen auch gleich Hilfe bekommen. Natürlich bieten wir noch viel mehr.. Also schaut vorbei.. und spielt mit. Wir sind zu erreichen unter: www.War-rock.eu www.warrock-hq.de www.warrock-hq.at -------------------- ![]() |
|
|
|
Nov 17 2009, 07:01 AM
|
|
|
Initiate Group: Members Posts: 10 Joined: 17-February 09 From: Hannover, Germany Member No.: 73,751 |
HQ ftw!
-------------------- Blub..
|
|
|
|
Nov 17 2009, 07:15 AM
|
|
![]() Respected ![]() ![]() ![]() Group: Parabellum Closed Beta Testers Posts: 800 Joined: 16-June 08 From: Germany Member No.: 10,706 Nickname: 0xmarcx0 |
Ich sag nur es lohnt sich, bin seit 2 Jahren auf HQ ;-)
-------------------- |
|
|
|
Nov 17 2009, 07:24 AM
|
|
![]() Respected ![]() ![]() ![]() Group: War Rock Int'l Moderators Posts: 754 Joined: 21-June 09 From: At home. Member No.: 85,231 Nickname: Hartz4bums |
Ich bin kein Fan von dieser Community, bzw. von dieser Seite, weil des Öfteren in meiner Zeit, währrend ich da angemeldet war, ich mehr Threads über andere Ego-Shooter und Spiele gesehen habe, als über War Rock. Daher bin ich der Auffassung, dass es für mich nicht die richtige Community ist. Zumal ich eigentlich noch nie der Fan von inoffiziellen Communitys war, aber jedem das Seine.
Eines kann ich dennoch sagen, wenn man auf der Suche nach einer netten Community ist, dann sollte man sich auf jeden Fall da umsehen -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2009, 06:15 AM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 344 Joined: 12-June 08 From: irgendwo in mexico Member No.: 3,511 Nickname: M60 FREAK Xfire: germanking94 |
Ja nette Member alle gechillt drauf
lohnt sich echt. Bin auch seit 1 1/2 Jahren dort. -------------------- |
|
|
|
Nov 18 2009, 09:14 AM
|
|
|
Respected ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 602 Joined: 3-July 09 From: Germany Member No.: 87,910 Nickname: ninjaaa09 |
Ich muss leider auch sagen das ich mit dieser Seite keine guten erfahrungen gemacht habe!! Da ich damals ganz neu in WR war und gerade 1 woche gespielt habe als ich die Seite endeckte, muss ich sagen das ich dort nicht wirklich freundlich und mit dem nötigen respekt wilkommen geheißen worden bin, da mann nach wenigen fragen zu dem spiel WR von vielen seiten rüffel bekommen hat meistens ganz normale member die dich recht forsch darauf hingewiesen haben das es solche topics schon gibt. Ich habe dann erstmal nicht mehr viel geschrieben sondern eher gelsen die alten sachen (so wie mir geraten wurde) zuerst, dann habe ich immer mal wieder das geschehen verfolgt (ohne selbst wirklich zu posten) und mir ist zum einen aufgefallen das viele member immer sehr schnell mit kritik da waren fals ein neuer member in den falschen bereich gepostet hat. Aber dass es dort auch member gab die sich selbst über andere gestellt haben ohne wirklich eine tragende und führende rolle auf WR Hq zu haben^^ das hat mich schon etwas überascht muss ich sagen.
Jo aber als dann auch schon bald das offi forum aufgemacht hat bzw der deutsche bereich und ich hier so toll aufgenommen wurde usw. war für mich eigentlich immer klar das ich "hier" bleibe und ja wieso soll ich zu einer anderen Seite wenn ich hier alles aus erster und zwar aus "allererster" hand bekomme??^^ Ich muss aber auch sagen!! Das ich bei dem neuanfang von Hq alles gute und viel glück wünsche!! Nicht zuletzt da Hqmous01 denn ich hier kennen gelernt habe, ein sehr sehr sympatischer typ in meinen augen der auch schon einiges an lebenserfahrung aufweisen kann ^^ dort eine tragende rolle spielt!! Ihm persönlich wünsche ich nochmal alles gute in seiner position bei WR Hq!!! Mfg ninjaaa09/flo -------------------- Dank Bund inaktiv :´( ab 5. Januar
|
|
|
|
Nov 18 2009, 11:03 AM
|
|
|
Initiate Group: Members Posts: 15 Joined: 19-August 09 From: Germany Member No.: 97,635 Nickname: pyccaa4ok |
Diese Seite war Früher, wenn ich erst mit wr angefangen hab eig. ganz toll.
Da konnte/kann man sehr viel Hilfe zum Spiel usw. bekommen. Nun habe ich auch schlechte Erfahrungen mit HQ gemacht, wenn diese neuen Mods (nenne jetzt mal keine Namen) da aufgenommen wurden. Ja es war halt nachdem irgendwie alles anders. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück. -------------------- |
|
|
|
Dec 29 2009, 02:13 PM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 164 Joined: 13-June 08 From: Germany Member No.: 6,236 Nickname: curuba1337 |
Warrock-hq ist auch unter www.warrock-hq.info erreichbar.
-------------------- |
|
|
|
Jan 2 2010, 09:44 AM
|
|
|
Grunt ![]() ![]() Group: Members Posts: 87 Joined: 24-September 09 Member No.: 105,477 |
http://war-rock.eu/e107_plugins/forum/foru....php?40597.last
Habe grad das hier gefunden und ich muss sagen, dass haut mich nicht grad vom Hocker ^^ Drei Viertel der Antworten sind Müll... Ich werds aber trotzdem im Auge behalten.. -------------------- God gives every bird his worm, but he doesnt throw it into the nest!
|
|
|
|
Jan 6 2010, 10:46 PM
|
|
|
Initiate Group: Members Posts: 5 Joined: 26-August 09 Member No.: 99,082 |
Hi..
ja einige dieser Problematiken sind uns sehr wohl bekannt. Und ichkann euch sagen, das wir daran Arbeiten. Jedoch ist es leider so, das die Community an sich, scheinbar nicht versteht, das man auch ab und an mal NACHDENKEN muss :-) Immerhin, haben wir seit unserem Relaunch im Oktober über 300 Promos und 50 Prems an und von der Community rausgehauen.. und das soll uns erstmal ein Inoffizielles Board nachmachen :-) ToTTo4711 |
|
|
|
Jan 7 2010, 08:07 PM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 287 Joined: 11-June 08 From: Ruhrpott/Germany Member No.: 3,305 |
http://war-rock.eu/e107_plugins/forum/foru....php?40597.last Habe grad das hier gefunden und ich muss sagen, dass haut mich nicht grad vom Hocker ^^ Drei Viertel der Antworten sind Müll... Ich werds aber trotzdem im Auge behalten.. Solche Threads findest Du aber genauso hier im Forum. -------------------- ![]() |
|
|
|
Jan 7 2010, 11:13 PM
|
|
|
Grunt ![]() ![]() Group: Members Posts: 99 Joined: 5-August 09 From: Berlin Member No.: 94,068 |
Immerhin, haben wir seit unserem Relaunch im Oktober über 300 Promos und 50 Prems an und von der Community rausgehauen.. und das soll uns erstmal ein Inoffizielles Board nachmachen :-) ToTTo4711 Wovon das meiste von G1 kommt ? Ja und ich weiß auch das ihr selber Events macht wo ihr selber die Preise bezahlt aber das wollte ich nur anmerken ! Wie sollten wir (als normale community) denn auch, wir können ja nicht jeden Monat 100€ für Preise ausgeben. Und bei Preise wie L85A1 30 Tage kann eine normale com. so wieso nicht mit halten Ich hab mich auch in eurer Community um gesehen ich muss sagen sie gefällt mir auch ganz gut nur wenn ich immer in denn sigs lese wer das ist (wenn es eine sig. mit lvl kd und Namen ist) und ich schon gegen die x mal gespielt habe und die mich angeflammt haben wie sonst was da hört es bei mir mit der nettigkeit bei euch auf. Aber eins muss ich euch lassen ihr habt die neusten News immer drinne Im großen und ganzen seit ihr ganz "keule" mfg Torte This post has been edited by Torte: Jan 7 2010, 11:18 PM -------------------- ![]() no luck no skill buy scorps 2 kill |
|
|
|
Jan 7 2010, 11:27 PM
|
|
Diese Promos und Premiums die Totto meinte, sind von der Community und vom Staff selber gesponsert worden.
Da ist keins von G1 dabei gezählt. -------------------- ![]() |
|
|
|
Jan 8 2010, 01:10 AM
|
|
|
Grunt ![]() ![]() Group: Members Posts: 99 Joined: 5-August 09 From: Berlin Member No.: 94,068 |
Sry war nochn bissel früh hab da glaub was verwäckselt
Meine hellen Posts wieder Ihr bonzen Finds aber toll auch wo ihr kein Warrock mehr spielt (also paar aus Eurer Staff) das die auch noch sponsorn oder wie auch immer weiß ja nicht was bei euch abgeht ^^ -------------------- ![]() no luck no skill buy scorps 2 kill |
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 8th February 2010 - 02:56 PM |