My Assistant
| SCHIESSEN | RENNEN | ERFORSCHEN | ARCADE |
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
SCHLIESSEN ![]() |
|||

Willkommen im War Rock Forum!
![]() ![]() |
Nov 6 2009, 08:49 AM
|
|
|
Initiate Group: Members Posts: 1 Joined: 16-October 09 Member No.: 109,046 |
Hallo, kann mir bitte einer helfen wie ich Warrock mit einem Xbox360 Pad spielen kann, habe die Software Xpadder unter
Windows7 funktioniert das Pad ,sobald ich Warrock gestartet habe geht es nicht mehr. |
|
|
|
Nov 6 2009, 12:46 PM
|
|
![]() Respected ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 659 Joined: 12-August 09 From: Europe Member No.: 96,259 Nickname: granion Xfire: granion |
Benutz deine Maus?
-------------------- |
|
|
|
Nov 7 2009, 05:05 AM
|
|
![]() Elite ![]() ![]() ![]() Group: War Rock Int'l Moderators Posts: 2,243 Joined: 27-May 09 From: Washington D.C. Member No.: 80,420 Nickname: Anarkhist |
boah, keine Ahnung. ich denke allein wegen Hackshield wird es gar nicht moeglich sein sowas zu benutzen, da es ja indirekt ins Spiel eingreift. funktioniert es mit anderen Spielen, nur mit Warrock nicht?
-------------------- |
|
|
|
Nov 7 2009, 01:26 PM
|
|
|
Grunt ![]() ![]() Group: Members Posts: 91 Joined: 12-July 09 Member No.: 89,493 Nickname: v+aplle |
boah, keine Ahnung. ich denke allein wegen Hackshield wird es gar nicht moeglich sein sowas zu benutzen, da es ja indirekt ins Spiel eingreift. funktioniert es mit anderen Spielen, nur mit Warrock nicht? aber dann könnte man ja auch kein joystik zum fliegen benutzen oder? und das geht ja bei manchen... apple |
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 20th November 2009 - 05:29 PM |