My Assistant
| SCHIESSEN | RENNEN | ERFORSCHEN | ARCADE |
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
| War Rock Parabellum | GoGoRacer Victory | Knight Online World Sword of the New World Red Stone Runes of Magic Taikodom | ourWorld LaMB |
SCHLIESSEN ![]() |
|||
SCHLIESSEN ![]() |
|||

Willkommen im War Rock Forum!
![]() ![]() |
Nov 1 2009, 08:28 AM
|
|
|
Novice ![]() Group: Members Posts: 46 Joined: 14-August 09 From: Krieg Member No.: 96,905 |
wie ihr ja wisst gibs es die wieder zu kaufen im shop aber werden sie für immer drinnen bleiben?
(ich frage deshalb weil ich nicht weis ob ich die mir gleich kaufen soll bevor die wieder removed werden oder ob ich warten kann...) -------------------- Steh auf Frauen die Warrock zocken und rocken
|
|
|
|
Nov 1 2009, 08:29 AM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 207 Joined: 23-October 09 From: Saarbrücken Member No.: 110,097 Nickname: ak4t5uk1 |
hier findest du die antwort klick mich:http://www.gamersfirst.com/warrock/?q=News&newsID=1085
Halloween Spooktacular Sale! Posted By War Rock Team | 30.10.2009 Der beaengstigende Halloween Schlussverkauf beginnt wieder! Die Summe, die du sparen kannst, wenn du eine AW50F und 156,000 Dinar Paket kaufst, ist angsterregend. Begib dich zu dem "Halloween Spooktacular Sale" auf dem GamersFirst Marketplace! Beeil dich, denn diesen Wahnsinnspreis gibt es nur fuer kurze Zeit! *Schlussverkauf endet am 1. November 2009 This post has been edited by ak4t5uk1: Nov 1 2009, 08:30 AM -------------------- One Shot One Kill No Luck Just Skill
|
|
|
|
Nov 1 2009, 08:30 AM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 139 Joined: 12-July 09 From: Germany -> Hamburg - or optional on the moon Member No.: 89,513 Nickname: xtigger |
wie ihr ja wisst gibs es die wieder zu kaufen im shop aber werden sie für immer drinnen bleiben? (ich frage deshalb weil ich nicht weis ob ich die mir gleich kaufen soll bevor die wieder removed werden oder ob ich warten kann...) Nein werden sie nicht, denke aber jedoch, dass es nicht das letzte Mal sein wird dass man sie kaufen kann -------------------- |
|
|
|
Nov 1 2009, 12:03 PM
|
|
![]() Respected ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 659 Joined: 12-August 09 From: Europe Member No.: 96,259 Nickname: granion Xfire: granion |
Nein werden sie nicht, denke aber jedoch, dass es nicht das letzte Mal sein wird dass man sie kaufen kann Joa sehr sicher das sie immer zu z.B. Weihnachten, Ostern, Halloween etc... auf dem Marketplatz erscheinen -------------------- |
|
|
|
Nov 2 2009, 05:02 AM
|
|
|
Novice ![]() Group: Members Posts: 46 Joined: 14-August 09 From: Krieg Member No.: 96,905 |
ich meinte ob die auch am normalen werk tagen im shop sind?
-------------------- Steh auf Frauen die Warrock zocken und rocken
|
|
|
|
Nov 2 2009, 11:36 AM
|
|
![]() Respected ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 659 Joined: 12-August 09 From: Europe Member No.: 96,259 Nickname: granion Xfire: granion |
ich meinte ob die auch am normalen werk tagen im shop sind? Nein. -------------------- |
|
|
|
Nov 3 2009, 01:06 AM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 212 Joined: 10-June 09 Member No.: 82,721 |
Persönlich finde ich es schon schlimm genug, dass die Waffe mehrmals pro Jahr käuflich zu erwerben ist. Viele Spieler, die (relativ) viel Zeit mit WarRock verbringen und das nötige Geld auftreiben können - und das sind gar nicht mal so wenige - kaufen sich die Waffe dann ohnehin gleich für mehrere Monate, und wenn sie dann endlich ausläuft, so dass der Rest der Community sich endlich von dieser brutal unbalancierten Waffe verschont wähnt, dann kommt sie schon wieder auf den Marktplatz...
Wenn die AW50F dauerhaft zum Kauf angeboten würde, dann würden viele Spieler gar kein Land mehr sehen. Das ist meine Meinung. -------------------- ~ Pure Free2Play Member ~ The current votekick system needs to change. This is the way to go. |
|
|
|
Nov 3 2009, 12:37 PM
|
|
|
Nein. ohhh nein deine antwort kam zu spät hab die geile waffe verpasst dann muss ich wohl bis weihnachten warten -------------------- Steh auf Frauen die Warrock zocken und rocken
|
|
|
|
Nov 3 2009, 01:04 PM
|
|
![]() Conscript ![]() ![]() Group: Members Posts: 180 Joined: 27-August 09 From: L.A Member No.: 99,755 |
was für ne waffe
|
|
|
|
Nov 3 2009, 01:22 PM
|
|
|
-------------------- Steh auf Frauen die Warrock zocken und rocken
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 20th November 2009 - 06:18 PM |